|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jun Mizutani (JPN)
habe gehört, mizutani hat letztes jahr geheiratet und ist vater geworden. vielleicht ändert das seine einstellung etwas? aber er bräuchte eher hochkonzentriertes red bull statt baldrian
![]() mein tipp für das viertelfinale: er verliert 1:4 gegen zhang jike, gegen den einfach kein kraut gewachsen ist. denke mizutani hätte nur ins halbfinale kommen können, wenn er im viertelfinale auf fang bo gelaufen wäre. gegen ma long, fan zhendong und zhang jike kann er normalerweise bei einer wm nichts reissen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mizutani weiterhin Nummer 5 in der Juli WRL.
Ich frage mich manchmal, wie er so weit oben stehen kann. Bei so vielen Topevents räumt er doch gar nicht ab? Oder liegt es daran, dass er vielleicht mehr World Tour spielt als andere wie z.B. Boll und Ovtcharov? |
|
|||
|
|||
Dafür hat er aber bei den Austria Open Dimitrij Ovtcharov ganz schön zerlegt im Finale!
|
|||
|
|||
Ein sehr irritierender Auftritt von Mizutani, der hier gegen Gusev 0:3 verliert.
So viele Fehlaufschläge hab ich zu meinen besten Zeiten nicht in drei Sätzen praktiziert.. Allgemein ist relativ eindeutig, dass ihm das Spiel sonst wo vorbei geht. Kein Biss, keine Motivation, kein Abschlagen mit den Kollegen... Weiß jemand was darüber? |
|
|||
|
|||
Jun Mizutani ist aktuell wohl am bisher höchsten Punkt seiner Karriere.
Bronze und Silber bei Olympia. Seine erste Einzelmedaille. Siege gegen Gorak (#62 WR), Calderano (#54), Dyjas (#52), Gionis (#25), Steger (#24), Boll (#13), Freitas (#11), Samsonov (#9), Wong Chun Ting (#8), und Xu Xin (#3). In der Weltrangliste zieht er wieder an Ovtcharov vorbei, nachdem er die letzten 12 Monate hinter ihm lag. Jun Mizutani ist nun wieder auf Position 5 und damit bester Nicht-Chinese der Welt. Jun ist sogar in Schlagdistanz zu Zhang Jike, hat nur 33 Punkte Rückstand. Die Weltranglistenposition 4 ist also in Reichweite, welche die beste Platzierung seiner Karriere wäre. |
|
|||
|
|||
Im championsleague Finale mit einer ziemlich starken Rückhand, scheint diese verbessert zu haben! Scheint sich wohl etwas bei seinen neuen Teamkollegen Samsonov und Ovtcharov abgeschaut zu haben ;-)
So ist er für mich für die WM auch ein Medallien Favorit, sollte er nicht zu früh gegen ma long oder Fan zhendong ran müssen. |
|
|||
|
|||
FANG Bo VS MIZUTANI Jun (RPL 2017) Highlights
FANG Bo VS MIZUTANI Jun (RPL 2017) FULL |
|
|||
|
|||
MIZUTANI Jun VS VLASOV Grigory (RPL 2017) Highlights
MIZUTANI Jun VS VLASOV Grigory (RPL 2017) FULL |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mizutani ST | ttl | tausche | 2 | 15.09.2011 16:42 |
Tausche Mizutani FL gegen Mizutani ST | Joker79 | tausche | 0 | 13.04.2011 17:29 |
(V) Jun Mizutani | Daesou | verkaufe | 4 | 14.12.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.