|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Direkte Standortbestimmung
![]() ![]() ![]() ....im 2. Spiel sofort gegen den Fastabsteiger aus der letzten Saison![]() ![]() ![]() ![]() .....freu mich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh man. Jetzt muß ich dran glauben. Und nur weil aus meinem Wechsel nichts geworden ist ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
weiß denn einer ob das jetzt schon die endgültigen Spielpläne sind? ![]() Hat nämlich schon die ein oder andere Änderung seit der ersten Veröffentlichung gegeben. Naja, falls dem so sein sollte, erstes Spiel gegen Kamen. Als Aufsteiger gegen den absoluten Favoriten, denke wird ne kaum lösbare Aufgabe werden. ![]() Aber eine Herrausforderung an der man sich messen kann, bin gespannt was unsere Mannschaft im Stande ist zu leisten. Wir werden auf jeden Fall zumindest versuchen den kleinen Zeh auszustrecken um diese Mannschaft zum stolpern zu bringen. Ob es gelingt, wer weiß es?Schauen wir mal! Bin gespannt wie Kamen aufgestellt ist! Gruß Mr.Blax P.S.: Teamchef, ob du uns nicht ein wenig zu viel zu traust. Aber eigentlich hast du recht, immer mit dem Strom zu schwimmen macht auch keinen Spaß
Geändert von Mr.Blax (08.07.2009 um 07:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal ein wenig geforscht, Kamen müsste mit folgenden Leuten spielen:
Sträter Reinert Töns-Rocklage S. Morcinie Janzen Schenzel Töns-Rocklage K. Irgendwie so müsste die Aufstellung sein. Bis jetzt haben erst drei Mannschaften ihre Aufstellung preisgegeben, muss ich mich wirklich bis zum 19.08. gedulden? Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre , würde aber auch ein wenig Leben in diesen Thread bringen!Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sei doch mal nicht so neugierig :-) Aber die ersten 6 stimmen schon, nur in anderer Reihenfolge ! Kay wird nicht dort spielen |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch kein Geheimnis!
Wir spielen falls alles genehmigt wird mit folgender Aufstellung 1. Sträter 2. Reinert 3. Janzen 4. Schenzel 5 Töns-Rocklage Sven 6. Morcinietz so nun könnt ihr weiter diskutieren, wir haben also gute Chance oben mitzuspielen, wenn wir immer komplett spielen würden. Aber unsere leute aus der zweiten sind ja auch nicht schlecht. bis die tage der Dauer-Urlauber |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sträter oben 12-10 Reinert mitte 13-5 Janzen mitte 7-12 Schenzel mitte 5-10 Töns-Rocklage Sven oben 7-15 Morcinietz mitte 8-8 oben 2-2 Also wenn der SL seinen Job da ordentlich macht müßte es noch die eine oder andere Änderung geben... 1+2 ok aber STR müßte eigentlich an 3 und die restlichen drei kan man mit gutem willen nach Almesberger Regeln dann setzen wie man will...
|
||||
|
||||
|
Hab versucht mir mal nen Überblick zuschaffen, was die einzelnen Teams angeht.
Aus meiner Sicht hat Kamen leicht die Nase vorn, allerdings denke ich das Tuwa ("erfahrene Truppe"), Hölzken (im letzen Jahr 4.) und Mengede (ebenfalls BK Absteiger) in hinsicht auf die Meisterschft auch ein Wörtchen mitreden werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison und glaube das es die ein oder andere Überraschung geben wird. Sonst wäre es auch langweilig.Für mich ist es das erste Jahr in der KL, von daher bin ich ziemlich entspannt ![]() Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
So, die vorläufigen Spielpläne sind ja nun raus und wir haben es bezüglich der letzten Spiele natürlich sehr hart getroffen. Spielen an den letzten drei Spieltagen gegen 2 Konkurrenten um den Aufstieg und mit Bockum-Hövel haben wir auch nicht gerade ne leichte Aufgabe. Somit heisst es direkt am Anfang mal Gas zu geben, gerade das erste Spiel gegen Heessen ist sehr wichtig. Und Upps muss ich etwas widersprechen, wenn er das Spiel gegen uns als ein schweres Spiel ansieht. Da sehe ich Billmerich in der Besetzung deutlich besser und ich denke mir es wird sehr schwer dort einen Punkt zu entführen. Wir müssen uns da an andere Mannschaften orientieren....
Schöne Grüße aus Kamen Mark Schmottlach ( CVJM Hamm III ) |
|
|
|||
|
|||
|
An alle,
postet doch mal eure Mannschaftsaufstellungen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Ob es gelingt, wer weiß es?
Sonst wäre es auch langweilig.