|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich werde auch mal tippen.... (bin ein schlechter "tipper") stöckheim-schwarzer berg 5-9 mal gucken wer spielt, aba wird wohl enger als in der hinserie rüningen2 - concordia 2 1:9 denke auch, dass es eine deutliche sache wird broitzem 3 - rsv2 6-9 rothemühle- grün gelb2 9:3 beide mannschaften wurden verstärkt, aber rothemühle wird das schon locker holen mfg schupfer1 |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse BS 09/10
high,grüss dich endlich mal einer der sich meldet,supi
![]() ![]() war heute ein "leichtes"! ![]() grüngelb ohne seypelt eigentlich schade ![]() lief alles ganz normal aber eines muss ich sagen, arne steinmeyer wenn er immer so spielt,was unglaublich war muss er in der ersten hinter wolf spielen! ![]() habe ich in meinen leben noch nicht erlebt,augen zu und drauf und trefferquote 99 von hundert,hut ab ![]() junge mach weiter so ![]() stöckheim 8-8 schwarzer berg sauber hätte ich nicht gedacht ![]() so nun haut ihr auch mal in die tasten denn es es ist hier sehr lustig und entspannent msg katze ![]() |
|
|||
|
|||
Alter Schwede!
Ich kann es nicht mehr lesen ... dieses "High" !!! High ist das englische Wort für hoch. "High heels" bedeuten also nicht "Hallo Absätze" sondern "hohe Absätze" oder "Stöckelschuh". ;-) Was das jetzt mit TT zu tun hat? Ich habe keine Ahnung. :-))) Ich finde es persönlich nicht so schlimm, wenn da mal der ein oder andere Rechtschreibfehler kommt, aber irgendwer musste Dir das einfach mal sagen. Sorry, dass soll kein persönlicher Angriff werden. Ganz im Gegenteil! Deine Aktivität hier ist mehr als lobenswert. Wenn Du also jemanden begrüßen willst, schreib doch einfach "Hi". Das reicht dann schon völlig aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kannst du auch etwas über tischtennis schreiben oder darüber infos geben ![]() wäre ja auch mal schön von dir etwas qualitatives zu lesen ![]() schöne grüsse ,katze |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute werde mich mal wieder versuchen
![]() am wochenende war ja nichts aussergewöhnliches, werde nun versuchen die heutigen und morgen das spiel mal zu tippen ![]() concordia-broitzem wenn broitzem komplett sehr enges ding denke ich mal,da sich oben bei concordia ja etwas getan hat und broitzem oben nicht zu unterschätzen ist von 9-6 bis 8-8 alles möglich ![]() rüningen2-rüningen1 klare sache 2,3-9 ![]() magni-rsv 4-9 da ist leider nichts zu holen ![]() querum-stöckheim 8-8 wird bestimmt spannend aber ich denke unten holt querum leider nichts aber oben top ![]() eure katze |
|
||||
|
||||
Oh ja,
Querum - Stöckheim 9:5. Das wird ein richtiger Kampf um den 8.Platz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() werde nun mal für heute abend und morgen versuchen zu tippen! bsc-querum wenn es so läuft wie gestern 6-9 ![]() morgen dann!!absolutes spitzenspiel ![]() rsv -concordia !schwer zu tippen ,alles möglich 9-7,8-8,7-9 ![]() broitzem-bsc 8-8 mal sehen wie weit ich wieder daneben liege ![]() aber schön das du auch mal wieder hier bist marco ![]() |
|
||||
|
||||
Ja hier bin ich öfters
![]() |
|
|||
|
|||
morgen männers
![]() war ja gestern klare sache für rsv auf den ersten blick ![]() viele enge siege aber klarer erfolg ![]() mal sehen wie es mein freund "opa" (detlev) beschreibt ![]() heute geht es für uns gegen broitzem und hoffe mit gutem ausgang,bin nicht fit habe leider leisten - bzw oberschenkelprobleme ![]() hoffe wir gewinnen auch so irgendwie denn wir sind ja wie alle "6"! blackmountain-gg hoffentlich schwächeln sie auch wieder wie gegen stöckheim ![]() ist nichts gegen euch aber dann wird es oben noch enger ![]() allen viel spass und glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gute Besserung und viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.