|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Nord 2009/10
ich denke dass Bönen, Bad Hamm, Castrop-Rauxel und kamen vorne mitspielen
vermutlich wird Bönen Meister. das wäre meine Meinung/Vermutung um den abstieg wird warscheinlich Bochum Hiltrop II kämpfen müssen, aber die saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. wie gesagt es ist nur eine Meinung bzw. Vermutung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich meine damit post sv Castrop-Rauxel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Bönen, Bad Hamm und Roland oben ein. Ich traue Roland echt viel zu.. gute Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben eine eingespielte und starke Truppe, neu ergänzt mit David Mees der in glänzender Form aufspielt und damit für die nötige Ruhe sorgt. Hat man ja am Wochenende beim Sieg ohne unsere Nr. 1 Robin Gude gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern abend noch folgendes Spiel: Die 1. Jugend von Roland Rauxel gewinnt mit 8:6 in Kamen gegen den bisherigen Tabellen-Dritten. Ausschlaggebend für den Erfolg waren die Doppel. Hier gingen die Roländer mit 2:0 in Front. Robin Gude (3), David Mees (2) und Yannis Chasanis (1) steuerten in einem sehr engen Spiel die weiteren Punkte zum Sieg bei. Damit wird wohl die Herbstmeisterschaft erst am letzten Spieltag mit dem Spitzenspiel gegen Bönen entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja noch viel los hier
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im Forum
|
||||
|
||||
|
Heute gibt es aufjedenfall noch mal ein Endspiel für uns wenn wir gegen Post SV Castrop-Rauxel nen Punkt mitnehmen werden wir auch als Vorletzter in die Relegation gehen. Wird aufjedenfall heute was los sein wie gegen Westfalia.(natürlich alles fair!!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Sonntag wir gegen Bönen...
Ich tippe ein 8:6 für uns ![]() Wer da gewinnt hat wohl das Rennen um die Meisterschaft schon fast gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.