|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/2010
Wir gewinnen überraschend deutlich gegen FTV. Von den ersten 5 Spielen
gewinnen wir 4 Spiele im 5 Satz, teilweise mit ein wenig Glück (Schieben wir es mal auf unsere Routine). Dafür, das wir ohne Höhne und Lütter gespielt haben und doch bei allen Spielern noch erhöhter Trainingsbedarf besteht, sind wir sehr zufrieden. Nach dem Spiel haben wir noch gemütlich bei einem Bierchen gefachsimpelt. Vielen Dank dafür. Gruß au Dormagen |
|
|
|||
|
|||
|
Union verliert das erste Meisterschaftsspiel seit 2,5 Jahren bei Neukirchen mit 7:9. Bei uns hat sich Matthias im 1.Doppel verletzt, alles gute dafür.
Es waren sehr tolle und sehr gute Spiele und sehr fair. gruss ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
vor heimischen Publikum verbuchte der FTV 9:0 gegen Kelzenberg. Ein Doppel und 3 Einzel gingen in den 5ten Satz. Sonst waren die Spiele relativ klar. gute nacht satt |
|
|
|||
|
|||
|
Union II gewinnt knapp in Elsen.
Elsen beginnt stark und geht mit 4:1 in Führung. Doppel 2:1, oben 2:0 Danach können wir teils knapp die weiteren Einzel gewinnen. Zwischenstand 4:5 für Union Die zweite Einzelrunde läuft ähnlich. Elsen wiederum oben mit 2:0. Anschließend gehen die weiteren Matches an uns. Gut, daß wir nicht wieder in das letzte Doppel mußten. ;-) Endstand: 6:9 für Union II Fast alle Spiele waren hart umkämpft und wurden in der Satz-Verlängerung entschieden. Insgesamt ein knapper, glücklicher Erfolg für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Union im Schlußspurt zum 9:6 Heimerfolg gegen Dormagen II.
Ähnlich wie in Elsen mußte ein 1:5 aufgeholt werden. Als Olli Ruby knapp das erste Einzel gewann, lief es wieder besser. Insgesamt: Doppel 1:2, Oben 1:3; Mitte 3:1; Unten 4:0 Das Match lieferte viele spannende Spiele mit einem glücklichen Sieger. Nun bin ich auf die anderen Begegnungen gespannt. Gruß aus Heerdt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier entwickelt sich eine der spanntesten Gruppen in den Bezirksklassen!
Aufsteigen können m.E. mindestens fünf Mannschaften. Ich bin mal gespannt wie es witer geht. Diese Gruppe, in der wir letztes Jahr noch mitmischen durften, ist auf jeden Fall viel ausgeglichener und stärker geworden. Leider stehen m.E. allerdings bereits zwei Absteiger fest: Bei Dormagen III und Elsen II müsste schon ein kleines Wunder passieren. Kelzenberg wird wohl den 10. Platz belegen. Ich bewundere trotzdem die Entscheidung von Elsen II sich dem fast unmachbarem ausgesetzt zu haben! Würde jeder so denken wiie z.B. Frimmersdorf hättten wir keine Mannschaften mehr, die aufsteigen wollen. Auch für uns (TTC Wegberg) war dies ein Argument im vorigen Jahr den Aufstieg wahrzunehmen. Möchte noch auf drei Spielwertungen hinweisen, da man seine "Hausaufgaben" nicht gemacht hat! Ich glaube, dass ich mehr Stichproben machen muß. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.10.2009 um 01:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Bernie, unsere Jungs von Union schlagen sich als Aufsteiger gar nicht mal so schlecht...
Und wenn man bedenkt, dass sich Matthias im Eingangsdoppel gegen Neukirchen(7:9) verletzt hat und seine beiden Einzel abschenken musste, und dass der bis heute ungeschlagene Olli gegen Nordstadt(gleichfalls 7:9) nicht mitgespielt hat, dann ist das bisher eine echt tolle Performance... ![]() Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (10.10.2009 um 14:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt gegen Gierath mit 9:3
Das Ergebnis hätte knapper ausfallen können, der Sieg geht aber in Ordnung. Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:0 Unten 2:0 gruss ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Im Düsseldorfer Duell gewinnt Union mit 9:7
Tolle spannende Spiele beim 9:7 Heimerfolg gegen FTV. Doppel 2:2, oben 0:4, mitte: 3:1 unten 4:0 Endlich konnten wir ein Schlußdoppel gewinnen (Olli und Marco). (-; Und was für ein finish. Irre Ballwechsel mit glücklichem Ende für uns. So, wie liefen nun die anderen Spiele? Gruß aus Heerdt |
|
|
|||
|
|||
|
Tja ziemlich mau die Einträge in click-TT (Dormagen war ja sogar schon am Mittwoch - da gibts dann mal ne Ordnungsstrafe!) und im Forum.
Respektabel das 9:7 von Euch, es fehlten ja doch einige bei Euch. Nur mal aus Neugier: Warum setzt Ihr jemanden aus Eurer 4. im Doppel ein. War Wiartalla nicht fit?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.11.2009 um 02:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.