Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 09:08
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

@Blümchen,
kann Deine Nachricht nicht so ganz nachvollziehen...4:0 unteres Paarkreuz, nicht oberes.
Und im vorbeigehen kann keine Rede sein, war in der Tat gestern nicht arbeiten aber spielen...aber wie schlecht....trotz der Siege...Lag im Fünften schon 9:3 zurück und habe zu 10 gewonnen, das geht auch wohl nur in der Klasse...Bin heute aber immer noch nicht fit.Bin froh das wir das noch geschaukelt haben, die Jungs waren gut und sehr nett.Gute junge Truppe.Thema Spielverlegung, melde Dich dann offiziell bei Werner
Alt 01.09.2009, 09:26
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt... da habe ich das Paarkreuz vertauscht. Ich mag die Oberhausener auch sehr, wobei ich gestern im Rundschreiben gelesen habe, dass Danni die Mannschaft wieder verlassen hat. Schade.
Werde mich dann Freitag bei unserem verlegtem Spiel in Rheinland mal mit meiner Mannschaft zusammensetzen und schauen, welche Termine wir denn anbieten können. Danach setze ich mich dann mit Werner in Verbindung.

P.S.
setze dein Licht mal nicht so unter dem Scheffel, das ist mein Job (grins)
Alt 01.09.2009, 09:59
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Am besten Freitags wenn das für euch OK ist.
Ihr steuert das Bier bei, wir bringen Bockwurst und Brötchen mit.

Allerdings würden wir gern 2 Punkte mit auf den Heimweg nehmen
Alt 01.09.2009, 10:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bierchen geht klar, Beecker Südhang natürlich.Bockwürstchen könnt Ihr auch gerne mitbringen..das mit den 2 Punkten ist so ne Sache...freiwillig nicht...das müsst Ihr Euch erkämpfen und erarbeiten...
Habe es auch gesehen im Rundschreiben jetzt, keine Ahnung was da vorgefallen ist mit Danni,gestern hieß es " Verletzung"
Alt 01.09.2009, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht benötigen wir zu diesem Zeitpunkt auch schon gar keinen Punkt mehr zum Klassenerhalt. Aber bei aller Freundschaft sollten wir wenigstens so tun, als wenn es ein ernst gemeinter Wettkampf wäre. Ist ja nicht gerade meine Stärke... andererseits habe ich auch keine Stärke mehr. Musste letzten Freitag wieder mit ansehen, was einfach mal so zurück gebracht, beziehungsweise selbstbewusst als Offensivfeuerwerk auf den Tisch gebracht wird. Ich glaube einigen ist immer noch nicht klar, dass es drittniedrigste Klasse ist. Wieso bekomme ich drei Rückhänder am Stück reingeblockt????
Christian ist traurig
Alt 01.09.2009, 12:07
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wieso bekomme ich drei Rückhänder am Stück reingeblockt????
Christian ist traurig
Weil Dein Rückhand-Rohr etwa die Härte meines Schupfballs hat... nur weniger Rotation und nicht so feste
Alt 01.09.2009, 12:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerda, der war gut....
Aber Christian was regst Du denn Dich so auf ? Du hast doch 3 Punkte bei Eurem Sieg zugesteuert, das ist doch wohl Super und Du hast in der Mitte gespielt....Bin gespannt wir wir uns dann in Styrum anstellen, mit Sicherheit nicht einfach....Und stapel nicht so tief von wegen Klassenerhalt....Das Ziel habt Ihr schon sicher, wir aber auch...Ist aber schon ein Unterschied zur Kreisliga, da hätte ich gestern in der Form wieder 2 mal Prügel bezogen....
Alt 01.09.2009, 12:39
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idee AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Goldi68 Beitrag anzeigen
Gerda, der war gut....
Aber Christian was regst Du denn Dich so auf ? Du hast doch 3 Punkte bei Eurem Sieg zugesteuert, das ist doch wohl Super und Du hast in der Mitte gespielt....Bin gespannt wir wir uns dann in Styrum anstellen, mit Sicherheit nicht einfach....Und stapel nicht so tief von wegen Klassenerhalt....Das Ziel habt Ihr schon sicher, wir aber auch...Ist aber schon ein Unterschied zur Kreisliga, da hätte ich gestern in der Form wieder 2 mal Prügel bezogen....
Bei dem Topspin vom Langen kannst ja wirklich die Ballmarke lesen... dafür hat ein feines Auge und scheiss lange Arme.

Aber unsere Priorität liegt im Klassenerhalt. Wir haben uns 3 Teams ausgeguckt, die wir ganz gern hinter uns hätten. Styrum gehörte nicht dazu... In dem Fall. Punkte mitnehmen, Mund abwischen, weiter gehts.

Immerhin haben wir 7 Mann in der Truppe (von 9) die letztes Jahr noch 3.KK gekegelt haben.
Alt 02.09.2009, 06:52
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
stimmt... da habe ich das Paarkreuz vertauscht. Ich mag die Oberhausener auch sehr, wobei ich gestern im Rundschreiben gelesen habe, dass Danni die Mannschaft wieder verlassen hat. Schade.
Werde mich dann Freitag bei unserem verlegtem Spiel in Rheinland mal mit meiner Mannschaft zusammensetzen und schauen, welche Termine wir denn anbieten können. Danach setze ich mich dann mit Werner in Verbindung.

P.S.
setze dein Licht mal nicht so unter dem Scheffel, das ist mein Job (grins)
HI!
Hab die Mannschaft doch garnet verlassen...der PSV sollte mich nur krank melden, weil mein linkes Knie kaputt ist. Ka...was die gemacht haben...war schon lange nicht mehr in der Halle.
Alt 02.09.2009, 08:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
HI!
Hab die Mannschaft doch garnet verlassen...der PSV sollte mich nur krank melden, weil mein linkes Knie kaputt ist. Ka...was die gemacht haben...war schon lange nicht mehr in der Halle.
Hähä,

ich verlasse mich auf dich. Freue mich nämlich schon auf Sektchen. Sonst muss Kenni und seine Herzdame den mit mir trinken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »