|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Blümchen das ist ja fast eine Geschichtsbelehrung hier
. So quasi aus Urzeiten... aber mal im ernst Crille und ein lauffreudiger Spieler ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen ![]() Wenn der jetzt auch noch in die 2. geht wird ja ein Platz in der 1. frei *freu* Nein nein Spaß beiseite, ich will mir nicht meinen Kapitänsposten weg nehmen lassen und der Crille ist sowieso für was höhers bei uns im Verein berufen
|
|
|
|||
|
|||
|
werd mal wieder gesund Gerrit. Das ist der Job von deinem Bruderherz aua an den Füßen zu haben - lach -
Man mag es glauben oder nicht, aber Christian gehörte früher wirklich zu den sehr beweglichen Spielern - und das sowohl im Oberkörper für sein Blockspiel, als auch auf den Füßen für seine variable, beidseitige Spielweise! Jetzt aber erst mal wieder genug gelobt, bevor Crille abhebt und ich gar kein Bierchen mehr selbst bezahlen muss! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Genesungswünsche Blumi. Werde wohl nächsten Donnerstag wieder ins Training einsteigen... schade hätte gerne diesen Do noch das letzte Meisterschaftsspiel mit gemacht aber naja...
Ok wenn du das sagst mit dem Crille wird das schon stimmen, aber ist ja alles Geschichte vor langer Zeit . Ausserdem kann ich ja jetzt noch große Klappe haben und es nachher schön auf den Fuß schieben .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.....
nette Runde hier..... @der mit dem Kinderaufschlag: jaja die guten alten Zeiten....naja wird wohl nicht mehr so werden wie bei 51418.... ach ja da fällt mir ein du bekommst immer noch was von mir.....ja die Lauffreude habe ich sicherlich bei den Verletzungen eingebüßt...![]() @ GTJ: ALso im Hinz mal wieder ne Rutsche mit vielen bekannten Gesichtern...immer wieder gerne...aber entweder ihr oder wir sind nicht da... Ich gehe gerne runter wie man an meiner Bilanz sehen kann...aber dann muß du schon zu uns kommen und bei uns Mitte/unten spielen.....dann verstärke ich auch die 2te...wobei wo ist denn da noch Platz für mich ...???@ das Stück Gammelfleisch von der Frittenschmiede: Hallo mein kleiner humpelnder Freund: ganz schön mutig hier im Netz so zu schreiben ...ich sage nur wir sehen uns nochmal ... 1. für höhere Aufgaben bin ich nicht bestimmt.....2. kann man bei mir noch von Bewegung sprechen....im Gegensatz zu dir ...du brichst dir den Mittelfuß, weil die Kiste Köpi drauf fällt![]() Schöne Grüße an alle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
51418 ist nicht seine oder meine Sträflingsnummer und zum Thema ich bekomme immer noch was von dir: ![]() gutes Gedächtnis Gruss nach Möllen |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wünsche ich meiner neuen Gruppe mal nen guten Rutsch :-)
Habe mich erfolgreich bis in die Kreisklasse runtergezockt und hoffe nun endlich mal wieder ein bis zwei Spiele zu gewinnen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo endlich startet die Rückrunde. Einige Mannschaften (auch wir) haben ja noch mal richtig stark aufgerüstet (Oberlohberg, Meiderich..)wird bestimmt noch ein heißes Rennen um die Aufstiegsplätze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi PitPommes,
mit dem Aufrüsten haste recht. Denke mal das ihr am besten aufgerüstet habt, wenn ihr regelmäßig auch in dieser Aufstellung spielen werdet. Wir (Oberlohberg) haben zur Rückserie durch Umstellung und der Wiederkehr meiner Wenigkeit die Mannschaft kräftig verstärkt. In der Hinserie hatte diese Mannschaft, vom Spiel gegen Möllen mal abgesehen, immer die Chance zu gewinnen. Und diese Chancen wollen wir jetzt in der Rückserie von Spieltag zu Spieltag versuchen zu nutzen. Mal schauen was am Ende dabei rausspringt. Und ich verspreche allen hier, daß wir bis zum letzten Spieltag um den 2. Platz kämpfen werden !!!
|
|||
|
|||
|
ja schade das ich unserer 2ten Manschaft nicht noch ein paar Spiele mehr helfen konnte außer die 2 wo ich mit Spielen konnte. Nächste woche Donnertsag in meiderrich da bin ich mal gespannt ob der nächste Schritt zum Aufstieg kommt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

. So quasi aus Urzeiten... aber mal im ernst Crille und ein lauffreudiger Spieler ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen 

ach ja da fällt mir ein du bekommst immer noch was von mir.....ja die Lauffreude habe ich sicherlich bei den Verletzungen eingebüßt...
Ich gehe gerne runter wie man an meiner Bilanz sehen kann...aber dann muß du schon zu uns kommen und bei uns Mitte/unten spielen.....dann verstärke
ich auch die 2te...wobei wo ist denn da noch Platz für mich ...???