|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Zitat:
1 Terbraak 2 Ludwiczak (habe leider verloren und muss mehr trainieren) 3 Dietz 4 Konzer 5 Stapel (2-5 wurde gewürfelt) 6 Sagawe 7 Ölsner so "Gott" will |
|
||||
|
||||
ist doch egal wer an 2-5 spielt...jeder von euch kann überall (hoch) positiv spielen...und damit die oberen Plätze sichern...
|
|||
|
|||
Schade....Da drückt sich mein Freund Dietz ja dem Aufeinandertreffen
Danke für die Info... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-vernarrt;1530694]Schade....Da drückt sich mein Freund Dietz ja dem Aufeinandertreffen
Vielleicht fehlt ja einer |
|
|||
|
|||
na da sind wir mal gespannt, ob der spielplan denn auch tatsächlich morgen kommt und es pünktlich klappt....
wenn ich sehe, dass es bis heute mit den jugendgruppen noch nicht einmal komplett geklappt hat, ist schon schade... vor allem wenn man bei der kreisversammlung noch von verbesserung der internetpräsenz spricht.. aber nun ja... bin gespannt auf den spielplan |
|
|||
|
|||
So, nachdem ja nun auch der Spielplan für die Jugend drin ist, wird ja der Herren-Plan sicherlich auch heute im Laufe des Tages erscheinen... denke ich doch mal...
|
|
|||
|
|||
Hallo an den Niederrhein,
wenn ich die geposteten Aufstellungen so sehe, könnte sich eigentlich halb Voerde3 und halb Spellen wieder zu der "alten" BL-Mannschaft von Fritzefeld zusammentun. So sieht man sich wieder .... Wenn's in der Saison zum Match der beiden Mannschaften kommt, bin ich als Zuschauer dabei (wenn ich nicht selber ran muss) Der alten Zeiten wegen und nachher zum Milchshake an die Raststätte. Fehlt nur noch Kenan (der seit letztem Jahr in Bochum auch wieder angefangen hat, die Keule zu schwingen) und Ugur. Grüssle Prelli |
|
|||
|
|||
netter spielplan
wir dürfen zuerst heim gegen wanheim ran wieso gibts eigentlich samstag und sonntagspiele auf kreisebene?
|
|||
|
|||
weil es Mannschaften gibt, denen Tischtennis so viel Spaß macht, dass die in der Woche trainieren. Scheint aber nicht jedem so zu ergehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte mich nur gewundert, is halt schon ne weile her, das ich kreis gespielt habe, auch wenn ich da wohl hingehöre
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.