|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2 2009/10
Aso sorry °;° gut dann weiß ich auch bescheid !!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum das solange dauert? Ganz einfach: Erst veröffentlicht der Verband vorläufige Rasterzahlen und gibt den Bezirken ein paar Tage Zeit Wünsche zu äußern, falls etwas so gar nicht passt. Die war 17.06. der Fall mit Bedenkzeit bis zum 20.06. In dieser Zeit habe ich dann die die Rasterzahlen für den Bezirk geplant. Am 20.06. habe ich die Ratserzahlen dann den Kreisen bekannt gegeben und diesen bis zum 27.06. Zeit gegegen Wünsche zu äußern. Wenn dann alles fertig ist werden wir die aus diesen Rasterzahlen dann am 28.06. die Spielpläne generieren, so dass sie dann am 29.06. in click-TT einzusehen sind. Alles klar? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Hm
das verstehe ich noch nicht so ganz. Ist es nicht so, dass sich die Kreise nach den feststehenden Rasterzahlen des Bezirks richten müssen? Wieso müssen dann die Kreise 7 Tage Wünsche äussern? Bzw. Wieso schreibt man als Termin den 21.6. auf die diversen Seiten, wenn man vorher schon weiß, dass es nicht eingehalten wird? Also nicht böse sein, Rasterzahlen zu vergeben ist ne Drecksarbeit, aber irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spielplan steht Fest !!!
|
|||
|
|||
|
Hier der Link zum Spielplan der Vorrunde: http://wttv.clicktt.de/cgi-bin/WebOb...0&group=112382
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt ihr den wer hier am ehesten Aufsteigt ??? Würde mich mal interessieren ?? LG Tenergy25
|
|||
|
|||
|
Oben mitspielen werden: Weckhoven, Wickrath, Holzüttgen...
Wuppertal ordne ich auch noch oben ein, allerdings kenne ich die nicht so gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Also zu Wuppertal kann ich nur etwas zu Hübner und Fack sagen die 2 kenne ich aus einem Lehrgang bei Borussia Düsseldorf ... die sind nicht zu unterschätzen aber ich glaube nicht das Wuppertal richtig gut sein wird. Wickrath denke ich mal werden aufsteigen Stroucken,Kritzler,Schmitz und Maaßen kenne ich gut .. Stroucken,Schmitz und Kritzler haben letzte Saison noch für Breyell gespielt !!!
Sons hätten wir Breyeller oben mitgespielt aber durch die Abgänge werden wir woll gegen den Abstieg spielen !! °;°
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen stehen nun bei Click-TT
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen stehen nun bei Click-TT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Sons hätten wir Breyeller oben mitgespielt aber durch die Abgänge werden wir woll gegen den Abstieg spielen !! °;°