|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Hallo zusammen,
allen, die mich noch aus den KL /BezL-Zeiten kennen, schöne Grüße. ![]() Sascha Schmitter kenne ich von Borussia Mönchengladbach her (KL und BezL). Bist Du das ? Was hat Dich denn nach Wettschewell verschlagen ? Gruß Norbert (Stienen) |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß zurück Norbert ;-)
@ Alex: Ich denke schon, dass unsere Zweite in absoluter Bestbesetzung (was nie passieren wird) auch gg. Borussia zumindest mitmischen könnte. Naja, was solls...rein spekulativ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der Kreis Homepage sind die Rasterzahlen hinterlegt. Wer es nicht abwarten kann, kann sich mit denen selber einen Spielplan erstellen. Auf der WTTV Seite unter Service gibt es eine Übersicht wann welche Rasterzahlen gegeneinander spielen. Natürlich ohne 100% Gewähr Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss nicht wo das Problem ist, früher gab es die Spielpläne erst im August und kein Mensch hat sich darüber beklagt uind jetzt wird schon rumgejammert wenn die in der ersten Juliwoche nicht vorliegen ![]() Nur weil es jetzt click-TT gibt heisst das noch lange nicht, dass sich die Spielpläne von selbst erstellen. Also immer schön den Ball flach halten ... ich werde die Spielpläne schon früh genug veröffentlichen. Und wie der Stephan schon gesagt hat, kann man wenn man schon nicht abwarten kann, sich die Spielpläne auch selbst machen. Die Informationen dazu sind ja alle publik.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Demnach sieht der 1.Spieltag wie folgt aus: Borussia MG 2 - Borussia MG 4 TuS Jahn MG - TTC BW Breyell 2 TTC Waldniel 3 - Fortuna MG DJK VFL Giesenkirchen - DJK Rheydt TTV Einigkeit Süchteln - Rheydter SV 2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr sollt ja auch eure sommerferien geniessen dürfen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten gibt es keinen anderen Sascha Schmitte rim Tischtennissport .LG und auf ne gute Saison
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Auch von mir hallo an Norbert....du mal wieder hier.....interessant
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.