Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:25
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Noppe?

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Dann sag ihm das, er kann dir ja nicht einfach eine Noppe aufdrücken, wenn du das garnicht willst.
och in meck pomm gibts das des öfteren^^
an deiner stelle würde ich das spielen was du gerne spielst und wenn er angst habt dass ihr versagt, dann sollte er euch lieber so tainieren, dass ihr net versagt und so gewinnen könnt, der noppentipp ist eimer, wenn du damit nix triffst dann seid ihr auch verloren...
Alt 09.06.2009, 20:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Ich wüsste gerne mal was für eine Noppe ihr mir raten würdet, denn ich kenne mich mit Noppen überhaubt nicht aus. Weil Trainer will das ich im Doppel eine Noppe spiele um unser Doppel stärker(gefährlicher) zu machen.
Vorschlag zur Güte:

Du beschreibst Deinen Spielstil, dann gibt es sichee auch genügend User, die Dir in puncto Belaghilfe weiterhelfen können. Solange niemand weiss, was Du am Tisch eigentlich fabrizierst, wirst Du auch keine aussagekräftigen Antworten bekommen.

regs nevada
Alt 09.06.2009, 20:42
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du sollst/willst eine noppe spielen, um nächste saison besser zu spielen? ich kann dir sagen wie das läuft

-du wirst zumindest die erste saison auf der rückhand erbarmungslos abgeschossen , wenn du irgendwo in der bezirksliga spielst, auch wenn das nur jugend ist...

man sollte ne menge geduld haben und wenn du das ziel hast diese saison besser zu sein ->mit einer noppe<- dann wirst du ganz schnell wieder umsteigen...

aber: mein tipp wär feint long 2 oder wie hier schon immer gepredigt wird ,,feint soft'', versuchen würde ich aber auch den tsp curl p1r, ich kam mit dieser noppe am besten klar (komischer weise)
gruß

Geändert von meraya (09.06.2009 um 20:45 Uhr)
Alt 09.06.2009, 21:18
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe jetzt nicht Fastest Tip befolgt und die Postings durchgelesen,aber mMn sind hier alle Vorschläge was Noppen angeht absoluter Humbug - da reicht schon allein ein Blick in's Profil.

Einem 12 Jährigen der erst 1 Jahr spielt (selbst wenn es Bezirksliga Schüler sein soll und nicht Aufbauklasse) wird kein Trainer - egal wie mies er auch sein mag - einen Zweitschläger für's Doppel in die Hand drücken.
Und solltest du so gut genug sein nach belieben zwischen 2 verschiedenen Spielsystemen wechseln zu können würde er gar nicht erst eine Noppe empfehlen müssen.

@Meraya: Sollte er komplett auf Noppen wechseln glaube ich nicht, dass er in Bezirksliga Schüler oder Jugend abgeschossen würde, wenn er bereits vorher in den Klassen mitspielen konnte. Erfahrungsgemäß bringen Noppen in Schüler / Jugend einen ziemlich großen Vorteil. Schon allein deshalb weil der Großteil der Gegner kaum Erfahrung gegen Noppen haben wird.
Alt 10.06.2009, 11:55
Whizzkid Whizzkid ist offline
Besessen!!!
Junior-Forenmitglied

Whizzkid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist hier sowas von sinnlos!!!
Alt 10.06.2009, 22:58
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok das mit dem nur im Doppel hat sich heute erledigt, es hat sich doch nur um ein verständnis Problem zwischen Steffen und dem Trainer gehandelt.
Dieser meinte nur das er dann im Doppel gefährlicher wäre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »