|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Zitat:
Beim Nachschauen habe ich festgestellt, dass du ja auch noch nicht getippt hast. Ist wohl noch zu früh für dich. TV Rüggberg I (steht noch nicht ganz fest): Oezer Henning Fiedler Rauf Aziz Pytel (von TuS Ennepetal) Hilbert TTG Vorhalle/Polizei II: Kayser Yalciner Halilovic Seefeldt Schrage Ketzer Altenvoerde II: Ziegler Spruth Porsch Kohn Sense Wulff TV Lichtenplatz II: Windmöller Kapu Helling, Tim Cramer, Chr. Riedel Helling, Tom Grundschöttel II: Ingo Schmidt Thomas Schmidt Dirk Bellenhaus Kai Uhlenbrauck Gerd Smettana Martin Sander Volmarstein II: Lückener Nellen Singer Mevius Bosch Volp TTC Hagen VI: Hans-Joachim Bambach Klemens Steinke Furkan Uyanik (Neuzugang -> TSV 1860 Hagen) Werner Manke Bernd Engelbracht Heino Ellerbrake Peter Wilhelm Hans-Michael Römer Hans-Christian Mittelbach TTC Haßlinghausen III: Wieden Müsken, Hans-Georg Winkler Burkert Offermann Bäz Hier die fehlenden Mannschaften mit den Aufstellungen der vergangenen Saison: TTC Hiddinghausen: SW Breckerfeld: Dreier Siemer Krause Käsler ??? (sagte, er spielt woanders) Krauth Vorholt Gornik Hilgers Ochmann Berninghaus Vratny, Markus Winkler TTC Berghausen: Gevelhoff Maikranz Weustermann, Michael Schida, Roman Schida, Karl Bahr SW Breckerfeld: Siemer Käsler ??? (er meinte, er wird wohl den Verein wegen Umzug oder so wechseln) Vorholt Hilgers Berninghaus Winkler Die Mannschaften in der 1. Kreisklasse werden meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr ganz deutlich stärker. Ich denke, wie ich hier schon mal geschrieben habe, dass TV Lichtenplatz und Vorhalle/Polizei sich mindestens bis zum Ende der Hinrunde ganz oben wiederfinden werden, wenn es bei diesen Aufstellungen bleiben wird. Wer ist für euch Favorit, wer wird sich am Ende der Saison oder auch nach der Hinrunde am Tabellenende wiederfinden? Schönen Gruß, Noppenernie Geändert von Noppenernie (16.07.2009 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
das ist ja eine gute Zusammenfassung. Ich kann Dir bei den Favoriten nur zustimmen. Bei den Tipps zu den möglichen Abstiegskandidaten tue ich mich sehr schwer. Da wird es, wie in der vergangenen Saison auch, ein sehr enges Mittelfeld geben. Wer dann die Abstiegsränge belegen wird, hängt, wie schon vorher einmal beschrieben von der Vollständigkeit der Mannschaften ab. Ich denke, daß die Mannschaften, die häufig auf nicht adäquate Ersatzspieler zurückgreifen müssen, am Ende das Nachsehen haben werden. Ich bin in Kürze erste einmal im Urlaub, danach werde ich mal Tippen versuchen. Bis dahin werden die Mannschaftsaufstellungen kompletter bekannt sein. Bis dann Die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Jau, Angabensau, ich bin auch ab Sonntag ne Woche im Süden, und danach ne Woche im Norden. Stimme mich dort mental auf die Saison ein. Mehr als mental geht bei mir auch im Moment nicht, da ich noch immer nicht annähernd passendes Material gefunden habe. Aber vielleicht heißt es ja am Ende: . Sind ja noch nen paar Wochen, aber wenn man überhaupt keinen Plan hat ...
Egal, wünsche dir, Angabensau, nen schönen Urlaub, wo auch immer ... Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
Danke Noppenernie. Ich werde mich hoffentlich ein wenig erholen, fahre 12 Wochen ins Sauerland, Zelten. Wenn es nicht so viel Regen gibt, kann ich mich vielleicht auch ein wenig auf die Saison einstimmen. Bei uns ist Morgen der letzte Trainingstag, danach sind dann auch erst einmal drei Wochen TT-frei. Also bis dann Gruß, die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommen ja ordentliche Güsse runter.
|
|||
|
|||
Zitat:
... 12 Wochen im Sauerland??? Dann spielt Grundschöttel ja in der Hinrunde ohne dich |
|
|||
|
|||
Komm aber bitte ohne Schweinegrippe wieder ;-)
|
|||
|
|||
Na ja, gegen euch müssen/dürfen wir ja nicht spielen. Aber bis ins Sauerland ist es bekanntlich ja nicht weit ..
|
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt nicht genau wo du spielst, aber in Balve gehts schon los
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei Grundschöttel 2 gibt es in der Aufstellung eine kleine Änderung. wir spielen mit Schmidt schmidt Wanderer Bellenhaus Smettana Sander Schöne Ferien noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.