|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Platz vier bis acht hab ich einfach mal so zusammengewürfelt, da ich die Mannchaften nicht so gut kenne, bis auf Treschklingen. Aber vorne und hinten muss ich allein aus Vereinspatriotischen Gründen so aufstellen! Kann ja nicht sein, dass nur Bruchsaler Mannschaften vorne stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin da nicht ganz einverstanden mit dem vorigen Tipp.
Mein Tipp: 1. Odenheim 2 2. Forst 2 3. Ruit 4. Graben/Rußheim 5. Zuzenhausen 6. Bretten 7. Neidenstein 8. Kirrlach 2 9. Karlsdorf 3 10. SV 62 Bruchsal 11. Treschklingen 12. Rohrbach 2 Denke mal, dass die ersten drei Mannschaften um den Aufstieg spielen, wobei da Odenheim wohl die mit Abstand besten Karten hat. Die letzten 6, 7 Mannschaften werden wohl gegen den Abstieg spielen - manche mehr, manche weniger - wobei da alles sehr eng bleiben wird und sich keiner zu früh zu sicher fühlen darf. Schätze, dass Rohrbach 2 durchgereicht wird, mehr als 0 Punkte müssten sie dieses Jahr aber schaffen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann eigentlich gar nicht sein! ![]() ![]() Hauptsache mal irgendwas getippt, ohne die Spielstärken zu kennen. Sauber. Da erscheint mir Ex-Exilbadensers Einschätzung schon richtiger, wobei man abwarten muss, wie sich die Sinsheimer Mannschaften stärketechnisch einsortieren!
|
|||
|
|||
|
War ja auch gedacht um Diskussionen anzuregen. Und ich wüde sagen...
MISSION ERFÜLLT!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist doch sehr ähnlich..
Kann die Sinsheimer Mannschaften schlecht einschätzen, daher sag ich mal Odenheim2 wird Meister'! Dahinter wird Ruit zweiter.. Forst 2, Graben/Russheim und Bretten werden die nächsten Plätze ausmachen! Als Abstiegskandidaten aus dem Kreis Bruchsal sehe ich Kirrlach2, Karlsdorf3 und 62 Bruchsal...Bei den Sinsheimer Mannschaften kenn ich mich leider gar nicht aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Als Karlsdorfer sage ich natürlich, dass Karlsdorf drin bleibt...
![]() Deswegen war ich ja auch nicht einverstanden mit dem Tipp von HarryBo... ![]() Dürfte aber vor allem unten wie gesagt eng werden. Forst (mit den ganzen Bruslern) schätz ich eigentlich fast schon so stark wie Ruit ein. Auch Zuzenhausen (als Fastaufsteiger letztes Jahr) könnt vielleicht noch was reißen. Aber an Odenheim wird wohl kein Weg dran vorbeigehen. |
|
|
|||
|
|||
|
da wird einem ja angst und bange... na gut wir werden sehen ob die bruchsaler elite wirklich so stark ist wie hier alle meinen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird bestimmt auch hier Mannschaften geben die einem liegen obwohl sie in der Tabelle oben stehen und andere wo man schlecht aussieht die mit dem Abstieg kämpfen. Interessant werden auch die Auswärtsspiele bei den unbekannten Spiellokalen. Hier könnte es auch Überraschungen geben. Ich freue mich auf die neuen Mannschaften. Was geht eigentlich bei den Sinsheimer Mannschaften nach dem Spiel? In Kirrlach haben wir ein gutes Bosnisches Lokal bei der Halle http://www.restaurant-kritik.de/89531/ Die meisten Bruchsaler Mannschaften bleiben gerne mal für ein Weizen (oder 2) nach dem Spiel da. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Lokal kann ich nur weiterempfehlen, sowohl vom Essen her als auch von den (nicht-)alkoholischen Getränken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich auch auf die neuen Mannschaften. Fragt sich nur noch wann wir gegen die spielen!
WO BLEIBEN DIE SPIELPLÄNE??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.