|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
vergleichsweise uncool und irgendwie auch sehr aufschlußreich finde ich, dass angesichts des großen Interesses an diesem Thread mein Beitrag bisher gänzlich totgeschwiegen wurde. Das "Mäntelchen des Schweigens" läßt grüßen!
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Off-Topic 2. Ist das Thema schon 100000000000x mal ohne Ergebnis diskutiert worden Viel interessanter find ich wenn es die Möglichkeit gibt gute EINHEIMISCHE Spieler zu bekommen es vorgezogen wird in den OSTEN zu gehen. Ich habe gehört, dass vor einigen Monaten 6 relativ gute A-Klassen Spieler aus einem Verein in West-Mittelfranken sich nach neuen Vereinsmöglichkeiten umgeschaut haben ... ich denke das KM-Geld für die OST-Spieler ist etwas höher als innerhalb Mittelfrankens ... Auf jeden Fall wird das jetzt eine "langweilige" Landesliga was den Aufstieg angeht - und eine HAMMER SPIELSTARKE Bayernliga Nord. Servus WL |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20209
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat von guntt.de
Zitat:
Kriegt einer der Jungen aus der zurückgezogenen Jugend Bayernliga eine Chance? Oder werden die erst weiter unten eingebaut? |
|
||||
|
||||
HyBernd
Ich würde mich dafür entschuldigen kein Thema Bin Ausländer auch kein Problem Demokratie ist eins Mann darf seine Meinungen äußern bitte oder!!! Ich bin zu aggressiv geworden mit meine Äußerungen dafür ich endschuldige mich bitte aber ich habe sehr gute Informationen bekommen kurz vor wechsel Frist 5 Tage Eure nr 1 von 2te Mannschaft hat gewusst er spielt in 5liga wo hasst du es gewusst??? Es war noch keine Entscheidung gefallen!!!hoch interessant … oder Sonst mir gehst nicht an ich will das unsere Sport nicht beschädigt wird und bitte mich nochmal endschuldigen ist nicht mein Art!!! Gruss Petru |
|
|||
|
|||
Es ist aus meiner Sicht schon interessant, auf welche Art und Weise hier im Forum das Urteil des Verbandsgerichts wahrgenommen wird. Über die Entscheidungen der Sportgerichte des BTTV, in denen ausschließlich Ehrenamtliche tätig sind, kann und darf selbstverständlich diskutiert werden.
Mit aller Entschiedenheit möchte ich aber den Vorwurf zurückweisen, dass die Entscheidung darauf beruht, dass ich auch als Honorartrainer des BTTV tätig bin und in dieser Eigenschaft auch die Spieler Maag und Hoffmann betreue. Abgesehen davon, dass ich auch Windsbacher Nachwuchsspieler (Nils Dörre, Dominik Schlenz) trainiere, fiel die Entscheidung nach intensiven Beratungen des gesamten Gerichts (bestehend aus zwei Beisitzern und dem Vorsitzenden) einstimmig aus. Wir haben uns die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, sondern nach bestem Wissen und Gewissen und nach den Ordnungen und Bestimmungen des BTTV entschieden. Dass durch die Entscheidung des BTTV, Windsbach einen Startplatz in der Bayernliga zu gewähren, die Konsequenzen des Urteils entschärft wurden, ist aus meiner persönlichen Sicht zu begrüßen und sollte die ganze Diskussion abmildern, zumal diese in diesem Thread ohnehin fehl am Platz ist. Dr. Peter Meyer Vorsitzender des Verbandsgerichts Geändert von Peter Meyer (17.06.2009 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vor Wechselschluss nicht gewusst, wie das Verfahren ausgeht und, wie gesagt, auch keinerlei Kontakt zum Gericht oder zum BTTV gehabt. Aber wir alle im Verein waren uns ziemlich sicher, dass die Wettspielordnung (hast Du da überhaupt schon mal reingeschaut?) kein anderes Urteil zulässt als das vom Verbandsgericht gefällte. Deshalb gingen wir davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison in der Bayernliga spielen. Und wenn's anders ausgegangen wäre, dann hätten wir halt mit dem am 30.5. verpflichteten neuen Spitzenspieler in der Landesliga gespielt. Zum "Gnadenakt" des BTTV gegenüber Windsbach äußere ich mich nicht. Das oberste Verbandsgericht und die eigenen Gremien wurden jedenfalls nicht "bestätigt". Und in der kommenden Saison gibt es halt einen Absteiger mehr als ursprünglich vorgesehen. |
|
||||
|
||||
Werde genau so machen da gebe dir vollkommen recht.
Und bitte Thema vergessen … Mfg Petru Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.