|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Der TuS Wetschewell und Jahn MÖnchengladbach trennen sich nach einem 3:2 Sieg der Jahner im Schlussdoppel 8:8.
LG
|
|||
|
|||
|
Hatte ich nich mal gelesen, dass Dein Vater verletzt ist, Sascha?
|
||||
|
||||
|
Das ist richtig und es ist auch nach wie vor so, dass er nach seinem offenem Waden- und Schienbeinbruch immer noch lange nicht fit ist !. Er kann nur , wenn überhaupt, nahezu auf der Stelle spielen und hat einen Bewegungsradius von 50CM maximal. Ähnlich dem "Tipp-Kick" Spieler vom selbigen Spiel
LG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (06.09.2009 um 04:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, für die Kreisliga im oberen Paarkreuz reicht es ja noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja garnichts mehr los
![]() Ist von den ganzen Mannschaften nur Borussia, Wetschewell und abundzu Erkelenz im Forum, oder lesen alle anderen nur mit???? wäre schön hier ein bißchen mehr aus unserer Liga zu lesen. Wir (Borussia III) schlagen Jahn II deutlich mit 9:1 (Jahn ohne Prassel und Schwarz, wir ohne Borgerding). Pietrella holt den Ehrenpunkt gegen Achim Neiken. Nochmals Danke Achim, dass ich wegen dir 2 Einzel machen durfte ![]() Nächste Woche dann zum superschweren Auswärtsspiel nach Wegberg, das wird eine ganz andere Kiste und bestímmt ein enges Match werden. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Hier tut sich ja herzlich wenig .. daher tippe ich mal die Begegnugen des kommenden Spieltags:
TV Hückelhoven-Ratheim II vs. TTG Gerderath-Gerderhahn 9:5 TV Erkelenz II vs. TTF Füchse Myhl 9:2 TuS Wetschewell vs. TTC Kückhoven II 7:9 VfL Borussia Mönchengladbach III vs. TuS Wickrath V 9:6
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal den Thread beleben:
Nach den ersten Spielen ist ja schon fast alles klar (oben): Erkelenz II wird Meister Boruussia III: geht in die Reli Platz 3: Wegberg (leicht favorisiert) / Myhl alles andere offen Alles subkektiv Gruß vom Grenlzandring Bernd
|
|||
|
|||
|
Hätte jetzt nicht mit sovierl Reaktionrn auf meinen Beitrag gerechnet!
![]() Totes Forum!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.10.2009 um 02:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Bernd, hier ist leider wirklich so gut wie nichts los
![]() Ich kann dir aber zu deinem Tipp auch nicht wirklich widersprechen, obwohl natürlich noch viele Spieltage kommen und wir auch erstmal gegen Erkelenz spielen müssen. Jedes spiel muss erst gespielt werden und wer weiss.... Gleich erstmal gegen Wickrath, mal schauen was da geht. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab grad gelesen, dass ihr 9:2 gegen Wickrath gewonnen habt. Wie war denn der Spielverlauf, wer hat die Punkte geholt/abgegeben und war Wickrath komplett? Fragen über Fragen .LG aus Wetschewell,Sascha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

.