Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr an Turnieren/Spielen?
Sprudel 45 26,95%
Stilles Wasser 51 30,54%
Sportgetränke (isotonisch) 16 9,58%
Säfte 14 8,38%
Cola/Fanta/Sprite/... 18 10,78%
Alkohol 23 13,77%
Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 17:10
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getränke an Turnieren/Spielen

Ist doch relativ egal was man trinkt solange es flüssig ist.
Alt 14.06.2009, 19:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also ich als Anti-Alkoholiker trinke meistens Fanta oder Sprite. Doch die restlichen Herren in meinem Verein sind nicht soviele so 10 - 15 trinken so gut wie alle auch Bier beim Training und Punktspiel. Manche behaupten sogar ohne Bier keine Leistung bringen zu können. Finde ich echt schlimm bei uns. Aber ist ja leider nicht nur bei und so. Im großteil ist es in den Vereinen die ich kenne ist es auch so.
Alt 14.06.2009, 19:55
Benutzerbild von *~green_@TT~*
*~green_@TT~* *~green_@TT~* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*~green_@TT~* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

größtenteils nur stilles Wasser bis medium Wasser
Alt 14.06.2009, 20:05
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trinke eigentlich nur Wasser mit Kohlensäure, aber seit einiger Zeit habe ich auch immer 0,5l Cola dabei und ich finde das ist für mich die Perfekte Mischung
Alt 14.06.2009, 20:16
Beppo90 Beppo90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beppo90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab sogar schon erlebt, dass Leute den Griff des Schlägers als (bBier)flaschenöffner nehmen.
Eigentlich ne coole Idee. Das Leute Bier während einem Punktspiels trinken ist in den unteren Klassen gar nicht mal so selten. Aber da bin ich ja jetzt Gott sei dank draußen. Ein bisschen ernsthaft und vorallem !sportlich! sollte man schon an den Tisch gehen.

Gruß Beppo
Alt 15.06.2009, 11:47
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also beim Tischtennis kann ich alles das Trinken was ich sonst auch immer Trinken!!
Meistens Wasser mit viel Sprudel (Spessart Quelle) sonst braucht man ja mehr als 2 Flaschen bei nem Punktspiel!
Sehr gut ist auch wen es in der Halle angeboten wird ein kaltes Erdinger Alkoholfrei
Oft auch was mit geschmack Cola Spezi und Orangenlimonade aber nur die von der Spessart Quelle

Wie ich zu sagen pflege:
Mensch sei helle
trink Spessart Quelle

Bei Freundschaftsspielen auch schon mal Bier
Alt 15.06.2009, 19:48
Benutzerbild von Tischtennisroboter
Tischtennisroboter Tischtennisroboter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisroboter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei wichtigen Spielen und Turnieren Säfte, sonst Leitungswasser.
Alt 15.06.2009, 19:53
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich trinke nichts, wo Zucker drin ist, weil ich davon sonst noch mehr Brand bekommen, zumindest beim Sport. Deswegen auch keine Schorle, sondern Wasser. Dann und wann habe ich auchmal sowas wie Sprite, aber eher selten.
Alt 15.06.2009, 19:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Sehr gut ist auch wen es in der Halle angeboten wird ein kaltes Erdinger Alkoholfrei
Das habe ich (leider) bisher nocht nicht erlebt. Wo wird das denn angboten?
Alt 15.06.2009, 20:00
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Beppo90 Beitrag anzeigen
Hab sogar schon erlebt, dass Leute den Griff des Schlägers als (bBier)flaschenöffner nehmen.
Eigentlich ne coole Idee. Das Leute Bier während einem Punktspiels trinken ist in den unteren Klassen gar nicht mal so selten. Aber da bin ich ja jetzt Gott sei dank draußen. Ein bisschen ernsthaft und vorallem !sportlich! sollte man schon an den Tisch gehen.

Gruß Beppo
Gegen eine gepflegte Flasche Bier (oder auch ein paar mehr) ist NACH dem Spiel nichts zu sagen, wir werden dazu soagr bei den Heimspielen noch grillen Allerdings ist es wirklich unsportlich vor und während des Spiels schon zu trinken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »