|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ja,viele fragen,was ist denn bei ankum passiert, kann mir das mal einer erklären?stimmt das ergebnis wirklich?im TTVN steht das ja auch so,klingt aber irgendwie komisch für mich!
weiss jemand genaueres? mfg Rieko
|
|||
|
|||
|
Es wäre doch auch sehr interessant zu wissen, wer die Punkte bei Buer bzw. TTC geholt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Buer-TTC Nordhorn 8:8
Stickel/Saffran-Kommessin/Hüsemann 2:3 Vaupel/Beineke-Kunert/Knispel 2:3 Kaiser/Buermeyer-Roelofs/Sieckmann 3:2 Vaupel-Kommessin 2:3 Stickel-Kunert 0:3 Saffran-Knispel 3:0 Buermeyer-Roelofs 1:3 Beineke-Hüsemann 3:0 Kaiser-Sieckmann 3:1 Vaupel-Kunert 3:2 Stickel-Kommessin 0:3 saffran-Roelofs 3:0 Buermeyer-Knispel 2:3 Beineke-Sieckmann 0:3 Kaiser-Hüsemann 3:2 Stickel/Saffran-Knispel/Kunert 3:2 Im Endeffekt sicherlich ein gerechtes Unentschieden wobei Nordhorn das Ding auch gewinnen hätte können. Bei 6:8 wehrt Kaiser gegen Hüsemann im 5. matchbälle ab und gewinnt zu 13 saffran gewohnt stark Buermeyer schwach Bei Nordhorn gute Mannschaftsleistung wobei Kommessin sehr stark war. Ankum-Oldendorf Ich habs nicht genau mitgekriegt aber ich glaube unten alle an oldendorf mitte Schneider ich glaube 2 Schulte 0 mehr weiß ich auch nicht ich schätze mal Klamer hat noch gepunktet und Doppel. Auf Grund dieses Ergebnisses war der Punkt gegen Nordhorn doch ein kleiner Erfolg aber dass wir der große Favorit sind wurde wohl auch wiederlegt. Ich denke da immer noch an Emslage die nur Pech hatten dass wir ein bomben Tag gegen sie hatten. Na ja das soll erstmal reichen Ach ja noch Glückwunsch an Emslage:boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke danke!interessante ergebnisse dieses WE, die ja auch nicht grade schlecht für uns sind
wenn ich das mal so sagen darf! was ist wohl mit ankum losgewesen!?also ich bin ja mehr oder minder neu in der liga aber alle meinten die wären so stark!?aber zu hause gegen Oldendorf2 eine naja ich nenns mal klare niederlage zu kriegen ist doch nicht so beeindruckend. naja was solls in 2wochen spielen wir ja gegen Ankum dann werden wir ja selber merken wie gut die sind!
|
||||
|
||||
|
@Rieko spielt mal unentschieden dann ist unser Punktverlust schon wieder vergessen
Ne aber anscheinend punkten die oben nicht so wie erwartet ich mein wer dachte nicht dass die oben so gut wie nichts verlieren?? Aber dem scheint ja nicht der Fall zu sein. Beide(FUjihara und Saft) gegen Kunert,beide gegen 1 von Wilsum und gegen Oldendorf müssen sie ja auch was verloren haben sonst geht das ganze ja gar nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Buermeyer schwach...
er muß wohl seine Leistung noch etwas festigen. Was macht ihr bloß ohne Saffran...
|
||||
|
||||
|
Ankum soll übrigens laut Schneider komplett angetreten sein...
Und selbst Thorsten "9:0" Gräber hat gepunktet. |
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry: Erstma danke für die genaue Spielbeschreibung.
Zum Thema Meisterschaftsfavoriten: Ich glaube es gab nie ein Eindeutigen (obwohl ich persönlich Ankum leicht favorisiert habe). Das Ergebnis Ankum - Oldendorf zeigt doch, dass fast jede Mannschaft in der Liga jede andere schlagen kann. Zum Thema Ankum: Was mich auch ein bisschen irritiert (neben den Schwächeln des oberen Paarkreuzes), ist das leichte Schwächeln in der Mitte. Denn mit Torline hat man doch einen super Mann für die Mitte und dazu noch den unangenehm zu spielenden Zwierner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkte Ankum Doppel 2 Fuchihara 1 Saft 0 Torline 1 Zwirner 1 Wübben 0 Koddenberg 0 Punkte Oldendorf Doppel 1 Klamer 1 Imbrock 2 Schneider 2 Schulte 0 Henschen 2 Gräber 1 |
|
|
|||
|
|||
|
danke, das war mal aufschlussreich! bin mal gespannt auf die nächsten ergebnisse!!! wird ja dieses jahr richtig spannend werden...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

wenn ich das mal so sagen darf! was ist wohl mit ankum losgewesen!?also ich bin ja mehr oder minder neu in der liga aber alle meinten die wären so stark!?aber zu hause gegen Oldendorf2 eine naja ich nenns mal klare niederlage zu kriegen ist doch nicht so beeindruckend. naja was solls in 2wochen spielen wir ja gegen Ankum dann werden wir ja selber merken wie gut die sind!