|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und Markus ungeschlagen, 4 Punkte geholt, unglaublich!!!! ![]() ![]() ![]() Habt ihr ihn vorm Spiel mit Speed vollgepumpt, oder was??? Jetzt hebt er wahrscheinlich total ab....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 09/10
Zitat:
Er soll gestern noch immer jubelnd um die Turnhalle rennend gesehen worden sein. Und was ist bei euch los? Die erwartet schwere Saison ohne den erhofften Kick des Aufstiegs? Vielleicht etabliert ihr euch ja in der Rückrunde etwas. Ich denke ihr benötigt nur mal ein Erfolgserlebnis.
|
||||
|
||||
|
Wieder ein geiles spannendes Spiel welches wir am Ende mit 9:5 gewinnen konnten.
Aber wie in den Vorjahren auch eine enge Kiste gegen die Dritte von Post Barenburger Kickers. Über ein 8:8 hätten wir uns sicher auch nicht beschwehrt. Oben verliert Bakovic zwei mal nach 2:0 Führung und der gute Christians gewinnt den entscheidenden Punkt auch erst im Fünften. Das nächste Einzel schien bereits zu gunsten der Postkickers entschieden und es hätte wohl ein Abschlussdoppel gegeben. Ein Unding nur das unsere Mitte gegen den schlechten Christians Aufbauhilfe betreibt. Das gibt diese Woche Training ohne Schläger und Ball..... Da hilft auch nicht die Ausrede, dass sie die Barenburger sonst für die Rückrunde gestärkt hätten, da der schlechte Christians sonst sicherlich in die Fünfte geschickt worden wäre..................
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht jeder hat die nötige Fitness um auch im Fünften noch bestehen zu können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und pausen gibt es zudem ja auch mehr als genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass ich diese Woche keine Zeit mehr habe, sonst wäre ich gerne im Wybelsumer Sportpalast aufgelaufen und hätte dem Ballquäler eine Kostprobe meiner Kondition und meines bescheidenen Könnens gegeben!
Gruß Barenburger |
|
|
||||
|
||||
|
Da gewinnt er zum ersten mal seit gefühlten 17 Jahren zwei Spiele in einem Punktspiel und riskiert ´ne kesse Lippe.....
|
||||
|
||||
|
Das war wohl nichts mit der Rache an Hinte für die letzte Saison.
Aber immerhin ein aus unserer Sicht positives 6:9 Schade wir wären gerne in´s Abschlussdoppel gekommen. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 0:4 Mal wieder sieben Fünfsatzmatches. Ich denke das sagt alles über den Spaßfaktor.
|
||||
|
||||
|
An diesem Wochenende hat der schlechte Christians dann doch wieder sein wahres Gesicht gezeigt.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.