|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Also da Holsterhausen ja jetzt 3 Teams hat die Bezirk spielen, glaube ich nicht und hoffe ich natürlich, dass unsere alten bekannten Magaß, Fromm, Frohn, Pütz, Hannemann etc. mal nicht dran vorbei kommen endlich mal dort zu spielen wo sie hingehören
![]() Aber schaun wir mal wie es kommt, das wird eh wieder spannend wenn es erst einmal anfängt. (ich habe beim Administrator um korrektur der Umfrage gebeten, da ich Stadtwald I und II vertauscht habe)
|
|||
|
|||
|
Ich geb auch mal meine Einschätzung ab, natürlich unter der Voraussetzung das Mannschaften meistesn so spielen wie aufgestellt oder so aufgestellt wie erwartet ![]() Plätze 1-3 = Frohnhausen, Freisenbruch, Heisingen (Reihenfolge willkürlich) dann ein breites Mittelfeld, bei dem es wohl drauf ankommt wie komplett die Mannschaften antreten mit Stadwald, Altenessen, Tusem, Werden, Kupferdreh Für Stoppenberg und Holsterhausen wirds wohl schwer.. Wir freuen uns auf die Saison und ich persönlich auf das Bier mit Stadtwald Gruß vom Tusem |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Miteinander,
habe mit Freude die Reaktion auf die alphabetische Nennung unserer Dritten in dieser Gruppe vernommen. Sicherlich wollen wir mit diesen Namen oben mitmischen. Alles andere wäre, so glaube ich, innerhalb unserer Mannschaft und gegenüber allen anderen Aktiven hier, nicht glaubhaft zu vermitteln. Aber dennoch, das wird kein Selbstläufer und die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Pla..., äh auf der Platte und dauert 3 Gewinnsätze und endet beim Erreichen des neunten Punktes. Ich spiele zu lange diesen Sport um sicherlich zu wissen, welche Widrigkeiten einen treffen können und am Ende steht man mit leeren Händen da. Nehmen wir mal allein die Saison, als Achim Blum umgeknickt ist und monatelang gar nicht spielen konnte. Auch die anderen namentlichen Aufstellungen in den bereits geschriebenen Beiträgen sind nicht von schlechten Eltern und haben jahrzehntelange Erfahrung. Sie werden es den gehandelten Aufstiegskandidaten sehr schwer machen, das vielleicht selbsternannte Ziel zu erreichen. Eckhard Merg und Oliver Maatz sind sicherlich eine sehr gute Verstärkung und mit Jürgen Rohde, den wir aus der Zweiten zu uns holen, umso mehr. Aber dennoch, wir spielen auch nur mit dem kleinen weißen Ball und haben so einen kleinen Schläger in der Hand, der manchmal ganz andere Sachen macht, die die Hand, in der der Schläger festgehalten wird, gar nicht haben wollte. Anfang/Ende April 2010 sehen wir alle wo der Zug hingegangen ist. Mit sportlichem Gruß und eine erholsame Ferien-/Urlaubszeit wünscht Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() puhh, zum Glück spielt Micha bei Euch unten ![]() Gruss J. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat eigentlich keiner bisher für Stoppenberg gevotet? Sind hier nur TT-Experten am Start? Aus Sympathie könnte doch einer mal bei uns clicken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da könntet Ihr dann ganz weit vorn landen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das hier "fishing for compliments"??? ![]() Wer Euch anklickt hätte doch bei der Umfrage dann wohl eher das Thema verfehlt, oder!? (Genauso wie derjenige, der in unserer Gruppe für uns getippt hat)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nur weil du es bist
|
|||
|
|||
|
Wenn auf etwas Verlaß ist, dann auf unsere treue Fangemeinde!
|
|||
|
|||
|
Danke! Unsere Fans sind die Besten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Ich geb auch mal meine Einschätzung ab, natürlich unter der Voraussetzung