Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2002, 14:10
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
..oben fehlt ein Komma und das Wörtchen: "was"

Des weiteren möchte ich mich noch für die schwache Rächtzschreipunk" etttschuldigän...

stehts und solche Dingär....aber bin halt doch eher der mathematische Typ und außerdem:

"Dumm f.... gut!!!"
Alt 22.09.2002, 19:31
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Peter
Mit der Wettspielordnung war alles in Ordnung, allerdings hat bei Laxten Hartdegen wegen Grippe gefehlt. Des weiteren war Brege etwas unbeweglich, so dass er nicht so richtig gut spielen konnte, sonst hätte ich wohl nicht als Sieger auf dem Papier gestanden.
Unser Doppel 2 (Lönngren/ Apitz) hat das Laxten Doppel 1( Rohlmann/Klaßen) geschlagen. Nach 3:0 Führung hat dann Hans ein sehr gutes Spiel gegen Klaßen gemacht und verdient gewonnen, so dass der Rest dann für uns lief. Ab Pos. 3 ist Laxten dann in der gestrigen Aufstellung dann doch etwas überforder ( Rohlmann, Freese, Brinkhaus, Schuhmann).
Also wie ihr seht, alles mit rechten Dingen zugegangen.

Hi Sali, ich glaube nicht das wir für die Oberliga rüsten müssen.... aber der Klassenerhalt in der VL wird doch immer wahrscheinlicher.
So nun bis zu nächsten Überraschung...

Und zu Hardy... es kommt nicht darauf an, wie man spielt, sondern lediglich, dass das Spiel erfolgreich ist....! Also in diesem Sinne

Digger
Alt 24.09.2002, 11:02
Johnny Johnny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mahlzeit.
find ich richtig geil, dass embsen 9:0 gewonnen hat. kiste bier geb ich gern aus. freu mich schon auch endlich aktiv zu werden, obwohl ich noch nicht genau weiss, wie ich mich auf meine ersten beiden einsaetze vorbereiten soll? digger, sag mal an.
gruss johnny
Alt 24.09.2002, 13:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Johnny

Hi Johnny

Das was du spielst, kannst du dir doch bestimmt auch irgendwie zusammen basteln. Nimmt dir einfach einen etwas größeren Ast und säge ihn zu einer Fläche. Dannach beklebst du die Holzfläche mit etwas, dass deinem Beleg hier ähnlich sein könnte, z. B. ....irgendwas halt....!!!

Sollte das alles nicht funktionieren, dann wird es bestimmt sehr interessant gegen die Celler.... du machst das schon!!!

Bis denne und noch viel Spass

Digger
Alt 25.09.2002, 17:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspiel: Hittfeld-Oldenburg

Na Jungs seid Ihr schon nervös in Oldenburg?

Kennths Flugverbindung scheint schon zu stehen....

...muß jetzt aufhören und trainieren gehn....
Alt 25.09.2002, 20:03
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hardy!

Kann mich noch dran erinnern :Relegation
zur Oberliga in Jever- Adensen-Hallerburg- Hittfeld 9:3...... äh mit Ström glaube ich?
Aber mal im Ernst - habt ihr so viel Muffensausen
vor einer Mannschaft , die ihr in der letzten Serie noch 9:0 nach Hause geschickt habt?

MfG
Perser
Alt 28.09.2002, 19:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nein!
Alt 04.10.2002, 14:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hittfeld trotz Bestbesetzung wieder mit Problemen beim 9:5 gegen Westercelle

9:5 hieß es am Ende vor heimischer Kulisse für die Eintracht gegen die von alkoholisierten Hooligans gepuschten Jungs aus Westercelle.

Doppel: 2:1 (Schweneker/Lieschewski zum 3. mal chancenlos)

Oben nur 2:2 (Elvers gewinnt gegen die Robbe und Baas (Bass, Bass, wir brauchen Bass) bleibt siegreich gegen den Ossi.)

Mitte 2:2 (der Unbesiegbare natürlich mit 2 Siegen)

Unten 3:0 wie gewohnt.

Alles in allem ein hartes Stück Arbeit, zumal unsere halbe Mannschaft mal wieder im Auto übernachten mußte - eigentlich ja auch kein Wunder bei den Mietpreisen im Speckgürtel Hamburgs.

Kompliment an Westercelle, die courragiert und mega heiß gekämpft haben. Insbesondere die Tatsache, dass an einem Feiertag 10 gegnerische Fans mitfahren, sich tierisch einen reinhauen und super Stimmung verbreiten, stimmt mich für den unterklassigen TT Sport sehr zuversichtlich. War geil...
Alt 04.10.2002, 16:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post Hittfeld : Westercelle

Das sieht ja alles nicht so souverän aus, aber am Ende zählt ja bekanntlich nur der Sieg!!! Glückwunsch an Hittfeld und Kompliment an die vielleicht zu anfangs etwas unterschätzten Jungs aus Westercelle!
Ich bin ja mal gespannt, wann es die erste Mannschaft schafft gegen Hittfeld zu punkten... hierbei betone ich wann.... denn ich bin sicher das es eintreten wird!
Also dann auf eine weiterhin spannende Saison...

Gruss Digger
Alt 07.10.2002, 18:12
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Digger,

wollte Dich nur daran erinnern das Du die Flasche im Rückspiel für mich bereit hälst not gedrungen haben wir oben 2:2 gespielt

bis denne Sali
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »