Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 10:16
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Wenn am Montag endlich die Mannschaften feststehen, die mitspielen, dann gebe ich mal nen Tipp ab fürs Endtableau.
Alt 21.06.2009, 10:26
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte die Mannschaften stehen schon fest, da gibt es doch keine Verschiebungen mehr.
Also wieso wartest du mit deinem Tipp.
Alt 21.06.2009, 11:04
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nenne mir doch bitte die Mannschaften ... Am Dienstag ist Sitzung in Leimen und dort werden die Ligen eingeteilt, bzw. darüber gesporchen wie man es macht und ob evtl. noch eine Mannschaft die Chance kriegt aufzusteigen. Wie gesagt es wird von oben gestellt und wenn es Mannschaften gibt die evtl. nicht gemeldet haben dann rutscht alles auf.
Ab Dienstag ist es 100%ig
Alt 21.06.2009, 11:23
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, ich "dachte", das die Mannschaften feststehen.
Es wäre ja auch ein Unding wenn sich bei uns noch was verschieben würde. Nach Relegationsspielen und wöchentlichen Emails wer nun in der neuen Bezirksliga spielen darf, wär das ein Witz.
Wenn sich was verschiebt dann eher in Bezirk Mitte mit Kirrlach usw.
Alt 21.06.2009, 11:50
AgCro
Foren-Stammgast 500

Ja da hast du recht, wenn dann eher die Bezliga Süd. Bei mir schwebt immer irgendwie noch die Hoffnung, dass die erste von uns es doch irgendwie noch schaffen könnte (ja ich weiß, eher friert die Hölle ein )....
Alt 21.06.2009, 22:45
Mr. Bonaparte Mr. Bonaparte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bonaparte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohja das wird eine spannende saison!! Das weis ich jetzt schon! =)

Die Hoffnung stirbt zu letzt mein lieber MF!! Es gibt noch eine Chance für unsere erste, auch wenn sie klein ist! Aber sie ist da! ^^
Alt 22.06.2009, 13:26
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Letztes Jahr hatten wir das aber auch schon: vor der Runde hatte ich Brühl als ganz heissen Abstiegskandidaten auf der Liste und die Jungs haben mit einer blitzsauberen Runde überzeugt und verdient die Klasse gehalten.

Hoffnung gibt es also.
Da warst Du nicht der einzigste mit der Meinung- ist aber gar nicht so schlecht unterschätzt zu werden. Brühl hatte aber auch durch meine Wenigkeit einen Neuzugang, wobei Viernheim II mit der identischen Mannschaft wie dieses Jahr spielen wird. Daher bin ich gespannt, wie sich schlagen werden. Ich tippe aber eher wieder auf einen direkten Abstieg.

Auch wenn ich von Waldhilsbach nur Bähr und Sauter vom spielerischen her schon einmal gesehen habe, denke ich das die ganz vorne mitspielen können. Das vordere Paaarkreuz dürfte ja wirklich nicht viel verlieren!

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (22.06.2009 um 13:29 Uhr)
Alt 22.06.2009, 22:17
Mr. Bonaparte Mr. Bonaparte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bonaparte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch für einen sicheren Abstiegskandidaten sind wir einfach nicht mehr geschaffen! Wir sprechen da aus Erfahrung! ^^ Mit einem sicheren Mittelfeldplatz am Ende der Saison wird die zweite Herrenmannschaft sehr zufrieden sein...
Alt 23.06.2009, 07:04
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Bonaparte Beitrag anzeigen
ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch für einen sicheren Abstiegskandidaten sind wir einfach nicht mehr geschaffen! Wir sprechen da aus Erfahrung! ^^ Mit einem sicheren Mittelfeldplatz am Ende der Saison wird die zweite Herrenmannschaft sehr zufrieden sein...
Sicherer Mittelfeldplatz? Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber momentan glaube ich das nicht...
Alt 23.06.2009, 15:59
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Bonaparte Beitrag anzeigen
Hmmm, ich weiss nicht. Ich habe Euch gegen unsere 2. gesehen und kenne einige Mannschaften der Bezriksliga ganz gut. Ich befürchte, dass Euch häufig der Popo wehtun wird von der Klatsche ......

Nein, Scherz beiseite. Ihr gehört sicher zu den ernst zu nehmenden Abstiegskandidaten - mal schauen wie Ihr euch aus der Affäre zieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »