|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Wenn am Montag endlich die Mannschaften feststehen, die mitspielen, dann gebe ich mal nen Tipp ab fürs Endtableau.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte die Mannschaften stehen schon fest, da gibt es doch keine Verschiebungen mehr.
Also wieso wartest du mit deinem Tipp. |
|
|||
|
|||
Dann nenne mir doch bitte die Mannschaften ... Am Dienstag ist Sitzung in Leimen und dort werden die Ligen eingeteilt, bzw. darüber gesporchen wie man es macht und ob evtl. noch eine Mannschaft die Chance kriegt aufzusteigen. Wie gesagt es wird von oben gestellt und wenn es Mannschaften gibt die evtl. nicht gemeldet haben dann rutscht alles auf.
Ab Dienstag ist es 100%ig |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich "dachte", das die Mannschaften feststehen.
Es wäre ja auch ein Unding wenn sich bei uns noch was verschieben würde. Nach Relegationsspielen und wöchentlichen Emails wer nun in der neuen Bezirksliga spielen darf, wär das ein Witz. Wenn sich was verschiebt dann eher in Bezirk Mitte mit Kirrlach usw. |
|
|||
|
|||
Ja da hast du recht, wenn dann eher die Bezliga Süd. Bei mir schwebt immer irgendwie noch die Hoffnung, dass die erste von uns es doch irgendwie noch schaffen könnte (ja ich weiß, eher friert die Hölle ein )....
|
|
|||
|
|||
ohja das wird eine spannende saison!! Das weis ich jetzt schon! =)
Die Hoffnung stirbt zu letzt mein lieber MF!! Es gibt noch eine Chance für unsere erste, auch wenn sie klein ist! Aber sie ist da! ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich von Waldhilsbach nur Bähr und Sauter vom spielerischen her schon einmal gesehen habe, denke ich das die ganz vorne mitspielen können. Das vordere Paaarkreuz dürfte ja wirklich nicht viel verlieren! Gruß, Willi Geändert von willi22 (22.06.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch für einen sicheren Abstiegskandidaten sind wir einfach nicht mehr geschaffen! Wir sprechen da aus Erfahrung! ^^ Mit einem sicheren Mittelfeldplatz am Ende der Saison wird die zweite Herrenmannschaft sehr zufrieden sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, Scherz beiseite. Ihr gehört sicher zu den ernst zu nehmenden Abstiegskandidaten - mal schauen wie Ihr euch aus der Affäre zieht. |
Lesezeichen |
|
|