|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche China Belag
Zitat:
Spin bei Topspins ist aber schon stärker wie bei nicht klebrigen Belägen, zumindest was den Topspin angeht und zu dem durchziehen am Tisch habe ich die Erfahrung gemacht das man stärker durchziehen kann. Geändert von xobti (13.06.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir inzwischen auch schon fast sicher, dass Liqin was anderes spielt.
OK, ich werde vielleicht bis nächstes WE vielleicht chin. Beläge bekommen und einen kleinen Bericht zu meinen Eindrücken schreiben! Bin schon gespannt!
|
|
|
||||
|
||||
|
für was hast du dich denn entschieden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kommen übrigens auch neue DHS Beläge raus mit FKE.(DHS Neo Series) Erscheinungsdatum wohl noch unbekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme
RH: Friendship - LKT Rapid Sound 2.0mm VH: Friendship - 729 RITC Faster I (Transcend) Holz: Stiga (unbekantes 4-Schichtiges WRB air-capsule Holz) sonst denke ich auch daran vielleicht die Beläge, eventuell tune ich die irgendwann zum Test. (so wie das auch wahrscheinlich für Liqin gemacht wird) (Aber ich will mich nicht unbedingt mit Belägen einspielen, mit denen man nicht auf Turnieren spielen darf...) |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe jetzt folgendes getestet:
RH: Friendship - Geospin Tacki 1,5 VH: Friendship - 729 RITC Faster I (Transcend)2,1 Holz: Stiga (unbekantes 4-Schichtiges WRB air-capsule Holz)+ speed lack schicht Das Zeug geht ja echt super! Die Beläge haben echt wenig Katapult, das ist soo angenehm zu spielen! Ich kann dadurch auch nahe am Netz gut schneiden. Und mit den chinesischen Belägen kann man eh auch richtig schnell schießen, die Bälle sind zum Teil kaum zu sehen, so schnell! Ich muss sagen, dass ich auch einfach vom Holz so fastziniert bin, das Ding habe ich so viele Jahre lang gespielt und mir jetzt eben renoviert und die Beläge drauf getan. Hätte ich schon früher tun sollen! Ich bin mir nicht sicher ob ich die Beläge richtig montiert habe! Ist das normal, dass der Belag im Licht irgendwie uneben (so durchgehend leicht gewölbt) wirkt? (beide Seiten irgendwie) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich war Mai als Veröffentlichungstermin geplant, dann wurde auf Juni verschoben. Da aber immer noch nichts rausgekommen ist und sich der Juni ja auch bald dem Ende hin neigt, würde ich mal sagen das wird nichts mehr in absehbarer Zeit. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht, hast Du wahrscheinlich Wasserkleer benutzt und den nicht lange genug trocknen lassen. Bei jenen Klebern muss man u.U. bis zu 30 Minuten warten...
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Butterfly Free Chack benutzt.
So 20 min. eindrocknen lassen bis der Kleber eben durchsichtig war und dann drauf gegeben. Das bedeutet, dass minimale Wölbungen nicht normal sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Bin nochmal auf der Suche, nachdem micht die Chinabeläge überzeugt haben.
Ich spiele zur Zeit VH: T05 und RH: Boost TC auf einem ZLF. (Boost = TOP!) Nachdem ich jetzt von den Chinabelägen überzeugt bin kicke ich gerne den nervigen T05! (zu teuer, zu hoher Ballabsprung, schneiden= unweigerlich Speed) Ich suche einen Chin. Belag der sich ähnlich verhält wie der Friendschip FASTER (transcedent) aber einen höheren Ballabsprung hat. (Der T05 ist mir eindeutig zu hoch und der FASTER zu flach.) (Also schneller Chinabelag mit etwas höherem Ballabsprung, qualitativ hochwertig, soll weniger kosten als T05 HAHA und auch leichter soll er sein!) Wie ist z.B. von Palio der Emperor Dragon? Klingt vom Text her ganz nett; dem Faster ähnlich. Ballabsprung höher? lg Geändert von kapralos (22.06.2009 um 12:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Also spielt der den wirklich?