|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Inklusive Joo-Hielscher (im Hintergrund Kishikawa-Keinath) und Ueda-Ovtcharov (im Hintergrund Niwa-Kim Jung Hoon).
Dima stöhnt mittlerweile bei fast jedem Schlag, der hat wohl zuviel Damentennis gesehen... Geändert von Tackiness (12.06.2009 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was ich beurteilen kann: Wenn die Chinesen nicht dabei sind, kann man sich diese ansonsten langweiligen Turniere sogar mal zwischendurch antun. Die Deutschen spielen ja auch recht gut, vor allem der Baum scheint immer besser zu werden. Aber am Ende gewinnt einer aus der oberen Hälfte. Wird auch bei bwin angeboten (zZ gerad' live-video Matsudeira-Yoshida); werd' wohl nochmal nen Hunni transferieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Alle drei Deutschen in der nächsten Runde. Gerade von Ovtcharov und Steger extrem souveräne Leistungen (beide jeweils 4:0 gegen Yang Zi/Shiono Masato).
Baum gewinnt nach 0:2 Satzrückstand letztendlich klar mit 4:2 (nach 0:2 11:8, 11:7, 11:6, 11:5). Baum gegen Ovtcharov könnte sicher wieder so eine enge Kiste werden wie bei den deutschen Meisterschaften, obwohl Dima doch sehr gut in Form zu sein scheint. Deswegen denke ich es wird 4-2 für Ovtcharov ausgehen. Steger scheint sehr gut in Form zu sein und hat so sicher eine Chance gegen Schlager, der seinerseits gegen Kim Jung Hoon mit 4:1 durch ist. Sicherlich eine sehr starke Leistung. Ich tippe auf 4:2 für Werner Schlager. Bei Yoshida gegen Matsudeira steht es jetzt 3:3, nachdem Matsudeira schon 3-1 in Führung lag. Ich glaube Yoshida macht das Ding jetzt dicht, wegen größerer Erfahrung. Hätte eigentlich gedacht, dass Matsudeira weniger Mühe mit ihm hat, da sein sehr platziertes Blockspiel gegen Penholder sehr effektiv ist. Joo se Hyuk gewinnt wieder 4-2 und trifft nun auf den Sieger von Yoshida/Matsudeira. Mizutani gewint auch 4-2 gegen Smirnov, obwohl ich Mizutanis Leistung wenig berauschend fand. Wenn gegen Oh keine Steigerung kommt war es das Im Doppel sind die beiden deutschen Paarungen gegen zwei koreanische Paarungen doch deutlich ausgeschieden. Gerade Hielscher/Baum waren gegen Oh/Yoon dreimal sehr nahe am Satzgewinn, haben es dann allerdings leider verpasst die "Big-Points" zu machen. Ovtcharov/Steger waren doch deutlicher , trotz eines Satzgewinnes, unterlegen. Torben Wosik ist mit Werner Schlager gegen die WM-Dritten mit 1:4 ausgeschieden Geändert von OtterfingerBua (13.06.2009 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finds einfach genial, wie Mizutani hinten rumturnt und dann trotzdem gewinnt. Der Junge hatt einfach ein geniales Händchen. Ob er damit mal was großes gewinnen wird ... zumindest ist er noch sehr jung. Denke, wenn er auf die 26-28 zugeht hatt ers gelernt (siehe Schlager
![]() Mein Tip zum Turnierverlauf. Oben machts Oh, ... gegen Joo isser Favourit, gegen Mizutani 50:50. Unten trau ich es jedem von den vieren zu. Über Schlager würd ich mich sehr freuen, aber ich würds auch Baum gönnen das er mal ein Finale bestreiten darf. Turniersieger: Mein Tip Oh |
|
||||
|
||||
Hab mir gerade mal angeschaut wie Hielscher gegen Joo gespielt hat.
Hielscher hat einfach nicht die Möglichkeiten zu gewinnen, Joo sah zum teil schon gelangweilt aus. Nix gegen Lars, aber würde schon eher auf den Nachwuchs setzten und einem Patrick Franziska die Chance geben sich auf so einem Turnier mal zu beweisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Torben und Lars sind ja schon alle eher am Ende ihrer Karriere. Ich tippe: Baum vs. Ovtcharov 1:4 Joo Se Hyuk vs. Yoshida 4:2 Mizutani vs. Oh Sang Eun 1:4 Schlager vs. Steger 2:4
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Bei Spielen von Yoshida muss ich immer den Ton abstellen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie schauts mit einem Stream aus?!
|
||||
|
||||
ich habe auch schon nachgeschaut habe aber keinen gefunden..jetzt starten die spiele..ab sofort alle live-ergebnisse in den anderen thread
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal so:
Yoshida vs. Oh 4:3 Baum vs. Schlager 4:2
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.