|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Warum ist DirkEausM im Forum gesperrt?
Hab ich was verpasst?Ich hab mich allerdings auch schon gewundert, dass in letzter Zeit keine Beiträge von ihm kamen!!! Abba dan mus isch jah entlisch nischt mer auff meine Reschtchreibunng aschten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werde erstmal in meinem alten Verein wieder den Schläger schwingen, ganz ohne Jugendarbeit! Wie es zur Zeit aussieht, wird es wohl nur in der 2.BK sein, aber das ist mir vollkommen egal! Es ist schon mal wieder ganz angenehm in einer meinem Alter entsprechenden Mannschaft zu spielen. Ich wünsche euch allen eine tolle Saison! Ich werde mir mit Sicherheit etliche Spiele (insbesondere auch "meines" FC) anschauen! Bis bald Geändert von Der Allrounder (15.06.2009 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Rasteder ... weil seine beruflichen Belastungen größer wurden. ... es handelt sich hier um "nervliche" berufliche Mehrbelastungen ![]() Spaß bei Seite!! Es war auf Dauer schon belastend, von der Arbeit nach Hause zu hetzen, um dann gleich sofort wieder eine Jugendfahrt zu übernehmen! Aber nicht falsch verstehen liebe Rasteder, Spaß gemacht hat es trotzdem!!!!! Ich nehme mir jetzt erstmal eine "Jugend"-Auszeit! Mal schauen, was die Zeit so bringt! Geändert von Der Allrounder (15.06.2009 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eine Auszeit wollen auch andere nehmen, nun spielen sie plötzlich 2 Ligen höher. Über deine übernächste Saison reden wir dann mal am Kühlschrank, Kai lädt uns ein... ![]() @Rasteder Du bist doch aber nur Strohmann, oder? Ansonsten eine gar nicht mal sooo schlechte Truppe, könnte die Abgänge von Opa und Bomber fast ausgeglichen haben... ![]() Prost
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein ich hab mir mein Abi nicht erkauft oder erschlafen ....bin nur FSJler und musste nun 12 Monate einfach nicht mehr denken . Ich gelobe mich zu bessern.
|
|
|
|||
|
|||
|
KGS Rastede, dort schafft es jeder Vollpfosten...
![]() P.S. Was ist denn nun mit Strohmann? Habe da ja auch so meine Quellen ![]() P.P.S Der '87 Jahrgang war natürlich von außerordentlicher Güte, gell Andre
Geändert von Geächteter (15.06.2009 um 21:53 Uhr) Grund: Schlichtung :) |
|
|
|||
|
|||
|
...ich musste eben nochmal kurz grinsen...
Ich mich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist mir diesmal nur so aufgefallen! Sonst kann ich da auch mal drüber weg schauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich sind alle Spekulationen beendet und die Mannschaften der 1. BKL stehen fest
Also doch einige Überraschungen. Herzlichen Glückwunsch an den TSR zum nachträglichen Aufstieg und nach Jeddeloh zum Klassenverbleib. Damit waren natürlcih reichlich Plätze frei und WST blieb in der 1. BKL und Rastede 3 steigt aus der 2. BKL auf. Auf den ersten Blick ist die Klasse im Vergleich zu den Vorjahren wohl erheblich schwächer einzuschätzen. Uns ist das sehr Recht, denn so haben wir nun wirklich gute Chancen einen Mittelfeldplatz zu erkämpfen - auch ohne Dirk, Fritz und Bogi. Jetzt fehlen nur noch einige Manschaftsaufstellungen und das Tippen kann beginnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Hab ich was verpasst?