|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Sriver G3 FX
Dürfte aber ein gutes Stück flotter sein, der G3 FX ist ja nicht gerade überragend bzgl Tempo...
In allen Fällen werden alle anderen FKE Alternativen katapultiger und schneller sein. Was mMn vom Spielgefühl her am nächsten liegt wäre der Plasma 380, allerdings hat der ja bekanntermaßen so seine Problemchen mit Haltbarkeit und Spin |
|
|
||||
|
||||
|
Verglichen mit dem Plasma 380 ist der Vega Europe meines Erachtens allerdings weitaus kontrollierter und weniger katapultig. Spielt sich insgesamt nicht so matschig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Der Plasma ist hinsichtlich Haltbarkeit unter aller Kanone!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Na gut, ich kenn den Europe nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Vega Europe schneller ist als der G3 FX, den ich in 1,9 spiele, ist dann ein Vega Europe in 1,8 dann immer noch deutlich schneller oder nur minimal?
Plasma ist glaub ich nix für mich, wenn Haltbarkeit und Spin nicht so toll sind ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Minimal schneller!!! M.E.!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so.
Da sich der Belag aber eben nicht matschig spielt, hat man meines Erachtens immer eine gute Kontrolle. Solltest du mal ausprobieren, andere Alternativen zum G3FX, die wesentlich günstiger sind, fallen mir nämlich nicht ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok danke
![]() Werde demnächst mal testen, dauert aber wahrscheinlich noch ne ziemliche Weile, da ein neuer G3 FX schon bestellt wurde ![]() Vielleicht nach der kommenden Saison ^^ Währenddessen fällt ja vielleicht dem einen oder anderen weitere günstige Alternativen ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, eigentlich sind fast alle ESN-Beläge auf dem Härtegrad-Niveau wesentlich katapultiger und matschiger.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|