Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
SV Espenau I 18 64,29%
TSV Martinhagen 0 0%
TSV Hümme 2 7,14%
TSV Eintr. Naumburg 3 10,71%
TTC Calden Westuffeln II 1 3,57%
VFB Eberschütz II 0 0%
TSV Niederelsungen 1 3,57%
SV Espenau II 1 3,57%
TTC Weser-Diemel 0 0%
TTC Hofgeismar 0 0%
TTC Habichtswald 1 3,57%
Tuspo Grebenstein 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 14:04
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
p.s.: Wenigstens bringt ein Externer mal ein kleinen Hauch von Leben in unserern Thread...
So schnell gehts.
Als Mitgründer dieses Forum´s (zumindest dieser BK) wird man so schnell als Externer bezeichnet

Aber ich muss dir recht geben, is verdammt wenig los hier.
Schreibt ma bissi mehr, will auch was hier in Hannover mitbekommen. Nur zahlen von Click-tt sind auf dauer echt langweilig.
Alt 08.10.2009, 22:00
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Freue mich mal wieder von meinem alten Kumpel Zenith zu hören,ich hoffe es geht dir gut jung?Habe ich was verpasst,wie ich lese haben einige auf KM trainiert von Espenau?Ja ich muss sagen früher wahr hier mehr action im forum.

Schauen wir uns mal den spieltag an

Weser/Diemel - SV Espenau 1 3-9

Eberschütz 2 - SV Espenau 2 9:6

Es reicht leider nicht zu einem punktgewinn unseren 2ten,da man einiges ersätzen muss.Für Espenau 1 müsste es eigentlich laufen,da man letzte Serie schon zweimal sich gut gehalten hat.

mfg

tango
Alt 09.10.2009, 17:02
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Zitat:
Danke..danke..wir werden unser bestes geben...
Vermutlich werden wir von der Mannschaftsstärke nie eine bessere BK-Mannschaft stellen können. Daher muss es klappen..Wahrscheinlich wissen wir aber nach dem Naumburgspiel schon mehr..die Jungs sind ebenfalls heiß und haben fleißig auf den Kreismeisterschaften trainiert...

p.s.: Wenigstens bringt ein Externer mal ein kleinen Hauch von Leben in unserern Thread...
Das nenne ich Verdrängung.
Aber wahrscheinlich sind wir wirklich nicht in Form, setzen keine unangenehmen Ersatzspieler ein und fügen uns mit einer Niederlage.
Auch die Eberschützer gewinnen nur in Top-Besetzung.
Alt 23.10.2009, 10:21
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo..da will ich mal ein paar Tipps zum WE abgeben....

VfB Eberschütz 06/20 II gegen TSV 1906 Eintr. Naumburg
Die Eberschützer haben sich gegen uns gut präsentiert. Sollten sie in gleicher Aufstellung antreten, tippe ich auf ein 5:9

SV Espenau 1896/1946 II gegen TSV 1910 Martinhagen
Dieses Spiel kann ich ja live mit verfolgen. Trotz Verstärkung durch Benni tippe ich ein 9:5 für unsere Zweite

SV Espenau 1896/1946 gegen TTC Habichtswald
Klare Sache..9:2...

TSV 1906 Niederelsungen gegen TSV 03 Hümme
Ebenfalls klare Sache für Hümme 3:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg gegen TTC Calden-Westuffeln II
Noch 'ne klare Sache...9:3

TSV 03 Hümme gegen Tuspo Grebenstein
Hier wird es schon etwas spannender. Trotzdem sehe ich die Hümmer am Ende vorn...9:6

Also..allen Beteiligten viel Spaß...

Geändert von Nido09 (23.10.2009 um 17:10 Uhr)
Alt 23.10.2009, 10:35
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

TSV 1906 Eintr. Naumburg gegen TTC Calden-Westuffeln II
Noch 'ne klare Sache...3:9
mutig

ich denk man kann sich den tipps weitestgehend anschließen! allerdings stell ich mir das ergebnis am sonntag morgen durchaus etwas anders vor

in diesem sinne allen beteiligten viel spass & gutes gelingen...

Geändert von Bälle machen (23.10.2009 um 10:49 Uhr)
Alt 23.10.2009, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt verdrehst du noch meinen Tipp...
Ja..glaube, dass ihr Sonntag morgen gerne 2 Punkte erobern wollt. Irgendwie glaube ich da nur leider nicht dran...
Alt 23.10.2009, 17:22
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt verdrehst du noch meinen Tipp...

Zitat:
Ja..glaube, dass ihr Sonntag morgen gerne 2 Punkte erobern wollt. Irgendwie glaube ich da nur leider nicht dran...
wenn man den vorbericht in der hna liest bist du mit der einschätzung nicht allein! ganz nachvollziehen kann ich das zwar nicht, aber ok...
bin mal gespannt was sich dort so ergibt - außerdem muss euch ja auch irgendwer zumindest (punktemäßig) etwas auf den fersen bleiben oder wünscht du dir deshalb einen hümmer sieg?
Alt 23.10.2009, 21:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
oder wünscht du dir deshalb einen hümmer sieg?
Also einen Hümmer Sieg wünsche ich mir nicht - ich vermute nur, dass es so kommen wird. Hingegen wünsche ich beiden Mannschaften viel Erfolg, da ich beiden 2 Punkte gönnen würde. Aber so ist das nun mal im Sport...

Unsere nächste Bewährprobe sehe ich gegen Naumburg und dann gegen euch. Sollten diese beiden Mannschaften und Hümme bis dahin natürlich Punkte lassen, wäre ich nicht traurig...
Alt 26.10.2009, 20:10
haquna haquna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haquna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SV Espenau 1896/1946 II gegen TSV 1910 Martinhagen
Dieses Spiel kann ich ja live mit verfolgen. Trotz Verstärkung durch Benni tippe ich ein 9:5 für unsere Zweite
Ging leider nur 9:4 aus...
Wären wir wohl komplett gewesen (komplette Mitte fehlte krankheitsbedingt) wäre es durchaus ein knapperes Ergebnis geworden. Nun ja, Krankheiten kann man leider nicht mit einrechnen, auch wenn es gleichzeitig zwei Leute betrifft.
Alt 01.11.2009, 19:48
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

nach nunmehr 4 Spielen ohne Erfolg und mehr oder weniger klaren Niederlagen haben wir es heute gegen die 2te von Espenau geschaftt und unseren ersten Sieg der Saison eingefahren. 2 enorm wichtige Punkte gegen unsere 2 Mitstreiter im Kampf um den Klassenerhalt. Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, jedoch hat wie ich finde Fortuna heute auf unserer Seite gestanden.
Was uns gegen Grebenstein nicht gelungen ist ( Dopelschwäche ) konnten wir heute recht gut umsetzen !!! Durch mitwirken von Henner mussten wir nicht aufrücken und konnten somit gleich mit 4 zu 1 in Führung gehen. Danach kam es dann zum offenen Schlagabtausch beider Mannschaften in dem wir zum Glück das bessere Ende für uns hatten.

Wie ich finde können das schon 2 enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg sein, da wie es ja auch vor der Saison prognostiziert wurde es vermutlich einen Dreikampf um einen Nichtabstiegsplatz geben wird.

Besonders vorzuheben natürlich das nachher und die fast kaum zu überwindenden Würstchen ... Sagenhaft !!!

In der Hoffnung auf eine erfolgreiche Verlegung von 18:00 Uhr auf 20:00 Uhr seitens der Habichtswälder am nächsten Samstag ( bei uns das vordere Paarkreuz sowie auch Matthias sind auf einem Kindergeburtstag ) kommt es dann zum ersten direkten echten Abstiegskrimi welchem wir entgegenfiebern !!! Sollten wir es dann schaffen ebenfalls 2 Punkte einzufahren, so mag dieses aus meiner Sicht dann schon mehr als ein Bigpoint sein ...

In diesem Sinne allen noch einen schönen Restsonntag

Basti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »