|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
Danke. Gegen Euch war's schon der richtige Härtetest, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt.
Allerdings hatten wir auch Glück, dass wir beide in der Mitte gegen Steyer gewinnen konnten. Ich nach 0:2 und Marcel nach 7:9 im fünften Satz (wo Steyer eine Auszeit nimmt und dann keinen Punkt mehr macht - bei 9:9 masselt Marcel 2 mal, bei 10:9 sogar gleich 2x in einem Ballwechsel). Aber egal, das nehmen wir mit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war gestern richtig stark von euch allen - tolle moral die truppe! das vordere paarkreuz hat sehr gut gespielt und von 3-6 seid ihr eh hervorragend besetzt!! schaun mer mal......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Königstädten und Bergen-Enkheim
![]() Aus Eigeninteresse darf die Tabelle (Absteiger) aber nicht so bleiben!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal den 2.Spieltag:
SKG Bauschheim - TSK SW Rimbach 7:9 TTC Lampertheim II - 1.FC Niedernhausen 9:6 TTC Dornbusch/Niederursel - VfR Fehlheim 8:8 SV Al. Königstädten - TV Hofheim/Ried 4:9 TV Bergen-Enkheim - TG Nieder-Roden II
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;1584928]Ich tippe mal den 2.Spieltag:
SKG Bauschheim - TSK SW Rimbach 7:9 TTC Lampertheim II - 1.FC Niedernhausen 9:6 TTC Dornbusch/Niederursel - VfR Fehlheim 8:8 SV Al. Königstädten - TV Hofheim/Ried 4:9 TV Bergen-Enkheim - TG Nieder-Roden II 9:7 ![]() ...hab ich unter der Zensur gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
TVB - TG N-R 9:5 (wenn die SMS stimmt).
Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim schlägt Dornbusch/Niederursel, Königstädten gewinnt gegen ersatzgeschwächte Hofheimer, Rimbach gewinnt auf der letzten Rille in Bauschheim und Lampertheim ohne Burgis gewinnt gegen Niedernhausen ohne Kämmerer.
Torregrossa gewinnt gegen Stefanov. Respekt! Kepper ist noch ungeschlagen, auch das eine reife Leistung! ![]() Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Komplettes Antreten ist wichtig und jeder kann jeden schlagen. Nun ist erstmal Pause - so wie hier in diesem Thread die meiste Zeit .
|
|||
|
|||
|
das ist kein wunder. den stefanov ist zurzeit verletz. er hat ein angebrochen kreuzbandriss so wie ich es mitbekommen hab. dewegen respekt an stefanov das er so gegen murawski gewonnen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Verletzung habe ich noc nie gehört. Wusste gar nicht, daß man sich ein Kreuzband brechen kann ![]() Trotzdem! Gute Besserung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

.