Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 18:12
MrMr MrMr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MrMr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Interessante BZK.

Oben spielen schon ganz gute Leute.
FC VI mit ner starken Truppe, nur der einser fällt was ab
Alt 02.07.2009, 19:08
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
Machts doch so wie Eure Fußballer und werdet zweiter....
Das haben wir doch schon diese Saison probiert und leider nicht geschafft ... sorry! Daraus haben wir nun gelernt und versuchen es nicht nochmal

Zitat:
Finde ja toll dass ihr aufsteigen wollt...aber mal ehrlich für die Stadt? Was hat Eure Stadt damit zu tun.
Hör´ doch mal auf hier rumzulügen ... wie kannst du es toll finden, wenn deine nächste Aussage die vorangegangene wieder entkräftet!?
Und ja genau, was hat unsere Stadt damit zu tun? Vielleicht weil wir in Leverkusen wohnen und keine Lust mehr auf die Fahrereien haben oder vielleicht zusätzlich noch menschlich gut zueinander passen!? Meinst du wir sind in die Kreisliga zurückgegangen um unser Ego zu pushen? Man kann sich vielleicht mit einem vernünftigen Auftritt bzw. einer vernünftigen "Präsentation" unserer Stadt im Umfeld für einiges bedanken, das sie unserem kleinen Verein bietet. Wenn du nur über ein Quäntchen mehr Wissen über so einige Städte hättest, würdest du wissen, wie abhängig viele Städte voneinander sind.

Zitat:
Und glaubt mal...Spieler kommen und gehen und ihr wisst selber wenn Leistungsträger kommen und gehen...dann steigt ihr auf und ab...ihr habt es ja selber erlebt...
Hat jemand ein Phrasenschwein parat? Junge, warum sollen bei uns Spieler kommen und gehen? Es gibt genügend Interessenten, die bei uns spielen wollen und auch auf einige Ligen verzichten, doch es gibt Mannschaften wie unsere, die nicht jeden nehmen, sondern gezielt selektieren sodass nur noch die Personen übrig bleiben, die langfristig bei einem Verein spielen möchten.
Meinst du nicht, dass jemand aus unserer Truppe keine Angebote aus der LL, VL oder sogar OL erhalten hat!?

Zitat:
... trotzdem wünsche ich euch alles gute für die saison...
Vielen lieben Dank.
Alt 02.07.2009, 19:17
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrMr Beitrag anzeigen
Interessante BZK.

Hä???? Der hat doch letzte Saison noch in der Dritten VL Mitte gespielt..ist zwar wirklich kein Riese..aber für Bezirksklasse oben wird es doch wohl reichen. Ist halt menschlich ziemlich schwierig..habe ich gehört..aber bitte wenn er oben nicht positiv spielt dann weiss ich es auch nicht...ansinsten finde ich beide FC- Mannschaften sehr gut....aber TTC und Stammheim sehe ich auf Augenhöhe..klar Sporties ganz klar vorne....
Alt 02.07.2009, 19:21
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Das haben wir doch schon diese Saison probiert und leider nicht geschafft ... sorry! Daraus haben wir nun gelernt und versuchen es nicht nochmal

Hör´ doch mal auf hier rumzulügen ... wie kannst du es toll finden, wenn deine nächste Aussage die vorangegangene wieder entkräftet!?
Und ja genau, was hat unsere Stadt damit zu tun? Vielleicht weil wir in Leverkusen wohnen und keine Lust mehr auf die Fahrereien haben oder vielleicht zusätzlich noch menschlich gut zueinander passen!? Meinst du wir sind in die Kreisliga zurückgegangen um unser Ego zu pushen? Man kann sich vielleicht mit einem vernünftigen Auftritt bzw. einer vernünftigen "Präsentation" unserer Stadt im Umfeld für einiges bedanken, das sie unserem kleinen Verein bietet. Wenn du nur über ein Quäntchen mehr Wissen über so einige Städte hättest, würdest du wissen, wie abhängig viele Städte voneinander sind.

Hat jemand ein Phrasenschwein parat? Junge, warum sollen bei uns Spieler kommen und gehen? Es gibt genügend Interessenten, die bei uns spielen wollen und auch auf einige Ligen verzichten, doch es gibt Mannschaften wie unsere, die nicht jeden nehmen, sondern gezielt selektieren sodass nur noch die Personen übrig bleiben, die langfristig bei einem Verein spielen möchten.
Meinst du nicht, dass jemand aus unserer Truppe keine Angebote aus der LL, VL oder sogar OL erhalten hat!?

Vielen lieben Dank.
hey wollte euch doch nicht kritisieren..wollte nur lediglich anmerken, dass ihr damals schon in die Bezirksklasse aufgestiegen seid..und dann hat der hauptleistungsträger den verein wieder verlassen und ihr seid wieder abgestiegen ..aber das war auch vor deiner zeit...ich findes es jetzt natürlich umso erfreulicher dass sich da bei euch was aufbaut, gerade wo die vereine um euch herum es immer schwieriger haben...freu mich für euch
Alt 02.07.2009, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hey wollte euch doch nicht kritisieren..wollte nur lediglich anmerken, dass ihr damals schon in die Bezirksklasse aufgestiegen seid..und dann hat der hauptleistungsträger den verein wieder verlassen und ihr seid wieder abgestiegen ..aber das war auch vor deiner zeit...ich findes es jetzt natürlich umso erfreulicher dass sich da bei euch was aufbaut, gerade wo die vereine um euch herum es immer schwieriger haben...freu mich für euch
Vor meiner Zeit? Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren Mitglied bei den Sportis und habe mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Es war vorher auch eine andere Situation. Hätte unsere "Chinesin" den Verein nicht wechseln müssen (Frauen dürfen in der Herren BK nicht spielen) dann wäre Wolfframm wohl auch geblieben und man hätte sich gehalten. Ich denke, dass er da nichts falsches gemacht hat. Nun haben wir halt eine Truppe mit gleichen Ansichten sowie Zielen und sowas wirst du nicht besonder häufig finden, dass ALLE Leute in einer Mannschaft miteinander auskommen und gemeinsam LL spielen können.
Alt 03.07.2009, 11:48
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hä???? Der hat doch letzte Saison noch in der Dritten VL Mitte gespielt..ist zwar wirklich kein Riese..aber für Bezirksklasse oben wird es doch wohl reichen. Ist halt menschlich ziemlich schwierig..habe ich gehört..aber bitte wenn er oben nicht positiv spielt dann weiss ich es auch nicht...ansinsten finde ich beide FC- Mannschaften sehr gut....aber TTC und Stammheim sehe ich auf Augenhöhe..klar Sporties ganz klar vorne....
Denke hier hat derjenige selber versucht, den Druck von sich zu nehmen

Zur Leverkusen-Diskussion:

Ich habe dem ganzen erst auch negativ gegenüber gestanden. Dachte, das wäre eine ähnliche "Förderung" wie bei S p i n f a c t o r y.

Wenn dort in Leverkusen aber der Verein im Vordergrund steht und die Jungs für wenig Geld (oder gar keins?!?) zusammen den CLub nach oben bringen wollen -> wieso nicht???

Die Tatsache, dass einige von den Sportis Angebote aus höheren Ligen abgelehnt haben, ist ja nur konsequent. Sie werden wohl kaum für ein Jahr Kreisliga sich zusammentun, um dann beim erstbesten Angebot das ganze Projekt wieder fallen zu lassen. Wenn schon, denn schon ...

Bleibt halt die Frage, wie hoch hinaus es gehen soll, und wer in Zukunft in welcher Form das Vorhaben unterstützt.

So viele positive Beispiele für kontinuierlichen und vor allem nachhaltigen Vereins-Aufbau ohne das große Geld gibt es nicht...
Alt 03.07.2009, 12:20
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrMr Beitrag anzeigen
Interessante BZK.

hahaha
Alt 03.07.2009, 20:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Anderson Beitrag anzeigen
Zur Leverkusen-Diskussion:
Ich habe dem ganzen erst auch negativ gegenüber gestanden. Dachte, das wäre eine ähnliche "Förderung" wie bei S p i n f a c t o r y.
Wenn dort in Leverkusen aber der Verein im Vordergrund steht und die Jungs für wenig Geld (oder gar keins?!?) zusammen den CLub nach oben bringen wollen -> wieso nicht???
Bei uns fließt kein Cent. Abgesehen davon verdient wohl jeder in unserer Mannschaft genügend Geld, dass diese paar Euros wohl niemanden reizen

Zitat:
Zitat von Anderson Beitrag anzeigen
Bleibt halt die Frage, wie hoch hinaus es gehen soll, und wer in Zukunft in welcher Form das Vorhaben unterstützt.
So viele positive Beispiele für kontinuierlichen und vor allem nachhaltigen Vereins-Aufbau ohne das große Geld gibt es nicht...
Für dieses Team haben wir uns eine bestimmte Liga als Ziel gesetzt, das realistisch ist. Eigentlich soll auch niemand hinzustoßen, wenn jedoch Interesse von einer Person, die gut zu uns passt und unsere Philosophie teilt, besteht, nehmen wir auch diese gerne auf.

Warum outet sich eigentlich Trainingsmuffel nicht?
Alt 09.07.2009, 15:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine weiteren Aufstellungen???
Alt 11.07.2009, 16:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

So...nun sind sie raus. In Click-tt nachzulesen:-)

Keine großen Überraschungen dabei. Bleibe bei meinen Tipps:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »