|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Sobald ein Einzel gespielt wurde gibt es aus meiner Sicht keine Grund mehr die Einzelaufstellung noch zu ändern, ein verletzter Spieler könnte auch nach den Doppel ersetzt werden (wie im Fall von Blau-Gold).
Alles andere wäre mir persönlich fast schon zu taktisch, warum sollte man den 6er tauschen dürfen wenn vorher bereits 4-5 Einzel gespielt/angesetzt wurden? Für mich ist die Regel eindeutig, Doppel ansagen, spielen, wenn sie beendet sind werden die Einzelaufstellungen angesagt, fertig.
|
|||
|
|||
|
Füchse gegen TB 9-1. Traurig dabei, dass in der Verbandsliga eine Mannschaft nur mit 4 Mann antritt!!! Zumal es noch eine Mannschaft (mit gemeldeten Spieler, die für noch 2 weitere Mannschaften reichen würde) existiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (13.10.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube sogar das die II und die III von te be den gleichen heimspieltag haben den (donnerstag)... ist natürlich sehr klug gemacht siehe ersatz...
![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
egal, haben wa eben 9:0 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da war der Kobold wieder schneller als eure Eins erlaubt. Du gibst dem Staffelleiter auch keine Chance, oder?
|
|||
|
|||
|
Braucht man die Erlaubnis von Stefan um Norbert über 12 Ecken eine Möglichkeit der Information zu geben?
Viel schlimmer ist die scheinbare Planlosigkeit ehemaliger Regionalligaspieler was die Regeln unseres Sports anbetrifft, da bin ich schon erstaunt drüber.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne kaum jemand der alle Regeln von unserem Sport kennt und wirklich immer 1:1 umsetzt. In höheren Liga ist doch meistens bzw. immer (?) ein Oberschiri anwesend und die meisten Spieler kümmern sich gar nicht um den Schreibkram und ähnliches.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fehler die also produziert werden kann man deiner Meinung nach dann dem OS anhängen, na herzlichen Glückwunsch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.