|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Also Carsten darf in der hinrunde nicht mehr für uns starten, allerdings ist er in der rückrunde wieder spielberechtigt für uns.
Ergebnis des spiels heute wird schätz ich mal heut abend schon im click-tt sein, ich schreib aber dann auch hier, obwohl ich bei unserer gesundheitlichen verfassung zur zeit nicht an einen sieg glaube.
|
||||
|
||||
Wie erwartet velieren wir klar gegen Bärenstarke Spieler aus Nahmer 1:8.
Das Ergebnis ist das Produkt aus einem Sahnetag der Spieler aus Nahmer und einer absoluten Katastrophen Woche für uns!!!! Ich hoffe das wir uns in der Rückrunde wenigstens als Gegner präsentieren können, heute waren wir leider nur Statisten.
|
|||
|
|||
glückwunsch zum punkt und 6 gewonnenen sätzen.
denke in der rückrunde wird es auch mit der nummer eins nicht viel besser. hoffentlich werdet ihr ohne eure 1 nicht ins mittelfeld durchgereicht. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
heute geht es für Platteheide um Platz 2? da bin ich mal gespannt wie die Hinrunde ausgeht. Das 8:1 war ein klarer Sieg, womit wir aber ehrlich gesagt nicht gerechnet haben. Ihr müsst aber bei Kalthof aufpassen die sind stark Ich denke es wird noch ne Spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mal gerne wissen woher du unsere Mannschaft so genau kennen willst??!! Wenn man die Umstände dieser Niederlage kennt muss man die Niederlage einfach unter unvermeidbar einordnen. Natürlich sind wir ohne unsere Nummer 1 schwächer, aber wir haben noch 7 andere gute Spieler auf dem Bogen, die sich bis zum Ende der Hinrunde auf dem 2. Platz halten werden!!!!!
|
|||
|
|||
8:3 für uns gegen Sommerberg 7.
War aber trotz des Ergebnisses sehr spannend. Donnerstag gehts dann gegen Nahmer, da bin ich auch mal sehr gespannt.
|
|||
|
|||
So spannend fand ich es gar nicht. Ihr ward klar besser als wir.
Donnerstag wird die Vorrunde entschieden. Westig wird es gegen Kalthof schwer haben... (Tipp 7:7, falls Kalthof in Bestbesetzung spielt) Daher machen es Platteheide und Hohenlimburg unter sich aus... |
|
|||
|
|||
Och, 3x 4-Satz-Spiele, 4x 5-Satz-Spiele mit 2:2 - Ausgang
Ist doch schon spannend, bzw. spannender als nötig Bei dem Sieg von Nahmer gegen Westig habe ich jetzt schon Respekt vor Nahmer. Aber wenn Martin ja sagt, dass deren Spiel nicht als "normal" inzustufen ist, hoffe ich, dass es dennoch gut für uns ausgeht
|
|||
|
|||
nahmer wird auch gegen menden deutlich gewinnen.
zu dem herren aus westig: dein tip war doch vorher 8:5 für westig! und da waren die umstände doch auch bekannt. zudem kann nahmer auch noch nen paar andere spieler spielen lassen wenns mal knapp werde sollte. schaut euch mal die aufstellungen an, die nahmeraner nummer 1 ist normal brett 8 in der mannschaft. |
|
|||
|
|||
@BobbyW: Wer von Sommerberg warst du gleich?
@cheffes: Scheinst ja richtig begeistert von Nahmer zu sein. Spielst bestimmt auch in der Mannschaft Ne, sei's drum. Scheint wirklich eine starke Mannschaft zu sein, freue mich trotzdem schon auf Dönerstag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.