|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
danke aber kirchhellen is ja nicht grad schlecht und deshalb waren wir auch zufreiden weil wir beide doppel verloren hatten
![]() ![]() freu mich schon auf das spiel gegen bottrop |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Marcel...das Kellermann 2 Spiele abgegeben hat...versteh ich nicht denn immerhin ist er einer der besten Spieler der Liga...^^
|
|||
|
|||
|
also bei meinem spiel hab ich wohl gemerkt das der ne sau gute technik und so
aber ürgendwie war der nicht gut drauf gegen uns hat der beides oben verloren ka warum. woher weißte das der so gut ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne den Kellermann auch sehr gut
spiele ständig gegen den ob bei Tunieren oder in der Liga Das Spiel was wir jetzt 6:4 gegen Kirchhellen hätte übigens auch ganz anders ausgehen können . Es gab 6 Spiele mit 5 Sätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
jo hab mir euren spielbericht angesehen hamma so viele im fünften meine nerven würden kaputt gehen aber is der kellerman wirklich so gut?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
und hier sind meine Tipps für den nächsten Spiletag:
DJK Tus Stenern - TTC Bottrop 47 2:8 ich kenne Stenern nich sehr gut,glaube aber das unsere Chancen gut sind . Vielleicht aber auch 3:7 VFL Hüls - VFB Kirchhellen 2:8 Durch 2 sehr gut eingespielte Doppel und einen Stark spielenden Kellermann wird Hüls nur wenig ausrichten können. Außerdem ist Kirchhellen unten einfach stärker besetzt. TTC Wacker Recklingahusen-Süd - FC Schalke 04 5:5 ein absolut ausgeglichenes Spiel der Beiden Spitzenteams. Beide sind oben wie auch unten gut besetzt. Bei anderen ergebnissen außer 5:5 oder 6:4 bzw. 4:6 müsste die Tagesform entscheiden. FC Schalke 04 2 - TUB Bocholt 7:3 Schalke ist in diesem Spiel überlegen , verliert allerdings trotzdem einen Punkt. Sv Westfalia Gemen - TTC MJK Herten 4:6 oder 3:7 Ich kenne Gemen nicht wirklich von daher denke ich mal das Herten das Spiel mit 3:1 in Punkten gewinnt |
|
|
|||
|
|||
|
oh seh grad stehst 4:0 das wird sich diesen samstag ändern !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Technik vom kellermann ist ziemlich gut .
er hat aber auch schwächen wie man ggen in spielen kann . man hat ggen ihn auf jeden fall kiene chance wenn man passiv bleibt ,weil er dann seineTopspins ziemlich gut und platziert einsetzt . Gegen ihn muss man ziemlich nach vorne spielen um zu gewinen . ich bin übrigens Felix Klöpper
|
|
|
|||
|
|||
|
wer bist du denn ?
die 1. von stenern ? der andre skrzypczyk hat mich shcon vor dir gewarnt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß dieses wochenende spielen wir gegenander
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.