|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 2 Saison 2009/2010
da stimme ich Dir zu.
Es ist schade, dass man in der dritten Kreisklasse so wie es jetzt ist, nur wenige Mannschaftspiele machen kann. Ich denke, 2 13er Gruppen werden besser gewesen. Das ist noch zu verkraften. Ab 27 Mannschaften kann ich drei Gruppen nachvollziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann die Staffelleitung denn nicht im Rahmen einer konzertierten Aktion von der Lösung zweier 13er Gruppen überzeugt werden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann schau Dir mal den Rahmenterminplan (vom WTTV - unserer ist noch nicht fertig, dürfte aber weitestgehend identisch sein) an und sag mir mal, an welchen Terminen man die Spieltage wohl unterbringen können soll !! Und dann denk' bitte auch noch daran, dass es jetzt schon immer Palaver und Geschrei gibt wegen der Spiele, die am Beginn oder am Ende der diversen Ferien liegen ! Wenn Du dann noch vernünftige Vorschläge machen kannst, kannst Du Dich gerne noch mal melden. Auka PS: Und obendrein müssen die zusätzlichen Termine auch noch so auf die Terminplan-Raster abgestimmt werden, dass es bei den Vereinen nicht zu Hallenproblemen kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Auka
Ich denke der Vorschlag ist nicht unvernünftig. Zumindest kann man drüber diskutieren. Wie man es in einem Plan unterbringt kann man ggf. hier sehen http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=76261 Hier (Kreisliga Bochum 2008/09) wurde in der letzten Saison sogar mit 14 Mannschaften in einer Gruppe gespielt. Habt ihr denn mal die Resonanz der Vereine abgefragt, ob das Theater wirklick so groß wäre? |
|
|
|||
|
|||
|
Na und? Dann sind es eben 2 Spieltage. In der abgelaufenen Rückrunde waren z.B. der 21./22.2.; 7.8.3., 11./13.4., 18./19.4. Reservespieltage. Selbst, wenn ich mich jetzt um den ein oder anderen Termin vertue, sieht es doch wohl jedes Jahr ähnlich aus. Palaver und Geschrei sind keine Argumente, weil dieses in anderen Spielklassen ja auch ignoriert wird. Das "Bochumer Modell" läuft seit Jahren erfolgreich.
Nachgefragt bei betroffenen Verein wurde sicher nicht, denn hier regt sich eigentlich seit der Kreisreform der Ärger des "Pokalspielcharakters" für 3.-KKK-Mannschaften. Natürlich erfordert dieses Verfahren ein gewisses Maß an Flexibilität, aber wenn man der Sache so kategorisch ablehnend gegenübersteht wie Auka, ist da wohl nichts zu erwarten. Letztes Jahr war übrigens - glaube ich - die Ausrede, "weil das nicht in Clickk-TT passt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie sehen jetzt die Mannschaften der Konkkurenz aus.
Ich würde doch mal gerne sehen gegen wen wir denn so spielen. Gruß André der Neu-Kirchhellener |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach " aus Buer ......
unsere 6te hat nur gestandene TT-Kojoten inne Truppe und wenn die old Bueraner Jungens richtig Bock haben wird alles (fasst ?) "wech-gerohrt ![]() Grüße vom TST Präser ![]() und nächste jahr ne' 8te Ma. ,....... wir müssen anbauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Ralph, geb dir Recht und würde das auch unterstützen!!! ![]() Nur mal so als Feedback....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

und wenn die old Bueraner Jungens richtig Bock haben wird alles (fasst ?)
"wech-gerohrt