|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Moin Jungs,
das mag schon richtig sein, aber nicht in dieser Reihenfolge. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
aber in dieser : Bad Soden, Hofheim, Anspach
|
|||
|
|||
...und wieder falsch
Wenn Hofheim in den wichtigen Spielen komplett antritt spielen die in der nächsten Saison Bezirksliga. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Hi Pitcher,
deutlich stärker als Hofheim sehe ich Niederhöchstadt - A. Voigt bis Rundenbeginn einsatzbereit, H. Reeber in bestechender Form, G. Lenz hinten eine Bank, wenn er dreimal trainiert hat, Zwolinski, haber, Cziepluch, Knoll und Wack - die stecken Ausfälle locker weg. Wenn ich dein Statement entsprechende auslege, wäre Niederhöchstadt Titelfavorit - es sei denn, die 1.Mannschaft der TURA braucht Unterstützung. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
hä? Wenn Du mein Statement entsprechend auslegst? Was gibts denn da auszulegen??
TV Hofheim ist von 1-6 sehr stark besetzt. Zu stark für uns und ganz bestimmt auch für Niederhöchstadt. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
also ich würde auch eher auf hofheim setzen. jung und spielstark von vorne bis hinten außerdem auch bei ausfällen immer noch top.
meine stimme geht an hofheim
|
|||
|
|||
beim thema jung kann anspach auch gut mithalten
|
|
|||
|
|||
wobei da bad homburg 3 bei uns (bzk gr 3.) keiner was vormachen kann
4 JFG als Stammspieler und noch einen JES ....Respekt
|
|||
|
|||
Zitat:
Und LZ waren ja auch überragend
... und immer schön locker bleiben Geändert von Oemmes (21.07.2009 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Oemmes,
ich traue auch deiner Truppe viel zu - wenn ihr mit Sobek komplett antreten könnt und als mannaschaft so geschlossen und motiviert wie in eurer Aufstiegssaison auftreten, spielt ihr in meinen Augen vorne mit. Gruß, Stelud |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.