|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche ne gefühlvolle Rakete!
SO Jungs und Mädels.
Ich bestelle mir jetzt mal den 05er in 2.1 wie gehabt (da weiß man was man hat ) und zum Testen mal den 64er in 1.9 . Mal schauen, was ich dann mache! Da ich beim TS schon eine saubere Technik habe, vermute ich, dass ich am Schluss wieder beim 05er hängenbleibe
|
||||
|
||||
Zum T64 nochmal : Das ist nun wirklich kein Soft-Belag, und so weich spielt er sich auch nicht. Liegt von der Härte her ungefähr im Bereich eines geklebten JO Waldner, also im ganz normalen "Medium"-Bereich.
|
|
|||
|
|||
ist ja nett das ihr alle euree erfahrungen zu den tenergys wieder mal darbietet aber das hab ich bereits oft gehört und würde gerne noch ein paar empfehlungen entgegen nehmen also ich habe jetzt vom boost ts was gehört einer meinte der bryce speed fx wäre vll was klar die tenergys wurden auch genannt aber wie siehts z.B. mit nem weichen roxon aus also den 450er nich den 330er?!!?
|
|
||||
|
||||
Die Roxxon-Beläge sind leider vom Spin und von der Haltbarkeit her nicht gerade so gut
|
|
|||
|
|||
ist auf die haltbarkeit jetzt bezogen das sie schnell am rand anfangen zu bröseln oder meinst du das sie sich schnell "abspielen" schnell schwammig werden und den grip verlieren??
|
|
||||
|
||||
Eher letzteres. Mit dem "Abbröseln" gab es beim Roxxon keine großen Probleme, eher mit dem Obergummi, welches recht schnell durchgeprügelt (=ungriffig) war.
|
|
|||
|
|||
Ich konnte meinen 2 Monate spielen. Zum Vergleich: Tenergy 3 Monate...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.