|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Enzborn Cup Series 2009
Heh, vielen Dank für deine Mühe!
Ich finde schon dass es eine gute, ausreichende Qualität ist! Hast nicht zufällig auch eins von Jean-Mi?
|
|||
|
|||
Nein, dass ist das einzige.
|
|
|||
|
|||
Bei ca. 1:03 sieht man mal einen wegrutscher von Blasczyk...und da war schon Cola auf dem Boden zu der Zeit
Schade, dass du kein Video von "Linkshänder"-Topspin von Blasczyk hast...die waren doch wohl Hammer
|
|||
|
|||
Ja stimmt! Die waren echt einmalig! Und hat sogar beides mal den Punkt gemacht
Auch wenn das ganze ein bisschen verkrampft aussah |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blasczyk zieht 3-4 Granaten mit links und macht dann irgendwann den Punkt zum 10:6 ...Rossi geht schon auf die andere Seite und ruft den Zuschauern zu "Das muss zwei Punkte geben...Wahnsinn."
|
|||
|
|||
Jap
Gut fand ich aber auch die Aktion von Waldner und Saive mit den Kopfbällen und dem hinter dem Körper schlagen Oder auch beim Spiel zwischen Persson und Rosskopf. "Showballonabwehr" von Persson. Er geht über die Bande, Waldner stellt ihm einen Stuhl hin und er spielt im sitzen weiter leider hat er aber nur einen Ball so getroffen |
|
|||
|
|||
Ja, ich war als Zuschauer gestern in Stadtoldendorf und kann nur von einer wirklich gelungenen Veranstaltung berichten . Die große Sporthalle am Rumbruchsweg war mit ca. 500 - 600 Zuschauern wirklich sehr gut besucht und hat den Zuschauern grandiose Ballwechsel geboten, die sicherlich jedem Sportfan gefallen würden. Besonders das erste Spiel zwischen Saive und Persson zeigte mit vielen spontanen und witzigen Showeinlagen die ganze Faszination des Tischtennissports auf und brachte die Stimmung auf den Rängen zum Überkochen . Sogar der Wechsel der Tischseite (wie hier)gelang ohne Schwierigkeiten .
Die Ergebnisse aus Stadtoldendorf: VF: Ovtcharov - Korbel 0:3 Saive - Persson 1:3 (oder 0:3, bin mir nicht sicher ) Chen - Rosskopf 2:3 Blasczyk - Waldner 3:1 HF: Korbel - Persson 1:3 Blasczyk - Rosskopf 3:2 F: Blasczyk - Persson 3:0
|
|||
|
|||
Ja, das haben Persson und Ovtcharov auch gemacht
|
|
||||
|
||||
z.T. schon komische Ergebnisse!
Blasczyk scheint stark wie selten und wird insgesamt jetzt sicherlich führen (oder Jörgen?) ! Dima hier wieder das Gegenteil, klare Niederlage gegen Korbel ... auch ungewöhnlich Und Saive verliert (nicht schon zum 2. Mal?) gegen Persson. Irgendwann muss er das ja mal lernen Übersicht: Tag 1 Hard (A) Chen Weixing Tag 2 Borken (D) Persson Tag 3 Braunschweig (D) Dima Tag 4 Stadtoldendorf (D) Blasczyk Tag 5 Mühlhausen heute, Ergebnisse, Bilder wohl morgen von den Anderen! Gesamtwertung?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennt jemand eigentlich den aktuellen Punktestand? PS: Ich besitze für das Finale am Sonntag in Münster noch eine VIP Karte (Wert 30,-€) inkl. Verzehr. Würde sie gerne preiswert abgeben, da mein Bekannter leider keine Zeit hat. Übergabe vor der Halle möglich. Bei Interesse bitte PN. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.