|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
So soll es geschehen!! Bei der riesigen Fanschar durchaus machbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es auch nicht verstehen, dass einem das Training als Gast in einem anderen Verein verwehrt wird. Ich finde das gehört sich nicht. Die Aussagen der DJK Weiden sind nicht akzeptabel. DJK Weiden gehörte für mich auf jeden Fall einmal zu den Sympathieträgern in der Liga. Diese Meinung hat sich jetzt schlagartig geändert. Das ist für mich einfach keine Art und Weise mit seinen fast Nachbarn umzugehen und ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall gegenüber diesem Verein und dessen Mitspielern distanzieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man sollte wissen obs vom verein kommt oder der mannschaft oder sonstwem. Was zählt ist das Ergebnis an der Platte sonst nix |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich nicht! Wir spielen nicht in einer Liga, wo man um jeden (Geld-)Preis gewinnen muss! Wie man so hört, schweben aber gewisse Leute mittlerweile in Sphären, wo man nicht einmal mit einem (Gast-)Spieler desselben Paarkreuzes Schlagtraining machen darf, weil man sonst ja "ausgespäht" werden könnte und verlieren könnte!
Ich sehe unseren Sport immer noch als gesunden Wettkampf MITTEINANDER unter Sportskollegen, wo Einstellungen wie oben beschrieben nichts zu suchen haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mag sein, dass letztendlich das Ergebnis an der Platte zählt. Aber trotzdem finde ich so ein Verhalten mehr als lächerlich. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Vereinen in mehreren Regierungsbezirken gemacht, die wirklich etwas höherklassig spielen (Landesliga aufwärts...) Da gibt es auf keinen Fall so einen Heckmeck untereinander. Die würden sich was schämen. Man kann halt einfach nur sagen typisch Oberpfalz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Verallgemeinerung
![]() Denke nicht, dass das was mit der Herkunft zu tun hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Würde eher sagen, Anti-Werbung für Weiden. Es gibt ja sehr gastfreundliche oberpfälzer Mannschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberpfalz hin Oberpfalz her. Schwammm drüber. Ich lasse mir meine Freude am Sport nicht verderben und bin schon sehr gespannt auf unsere erste Begegnung gegen Nittenau dieses Wochenende. Das wird bestimmt eine spannende Partie. Nittenau ist auf jeden Fall ein Leistungsträger in der Liga.
Gibt es irgendwelche Tips? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage mal nen Tipp für Wochenende
TSV Detag Wernberg DJK Ettmannsdorf 4:9 DJK Neustadt TSV Nittenau II 8:8 TSV Erbendorf DJK SV Steinberg 8:8 DJK Weiden 1921 TB 1861 Weiden 9:2 SC Eschenbach FC Miltach II 8:8 Geändert von Sparti (23.09.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TSV Detag Wernberg DJK Ettmannsdorf 5:9 DJK Neustadt TSV Nittenau II 7:9 TSV Erbendorf DJK SV Steinberg 7:9 DJK Weiden 1921 TB 1861 Weiden 9:3 SC Eschenbach FC Miltach II 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.