|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Muss ich so zur Kenntnis nehmen.
Da mir diese (vermeintliche?) "Spitze" doch glattweg entgangen war, stehst du allerdings ab sofort wieder unter verschärfter Beobachtung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schöne Sache, lese ich erst jetzt! Ich bin's nicht und ich hoffe, dass es die drei, vier, fünf netten Leute, die ich hier kenne, auch nicht sind.
Ich für meinen Teil bin hochgradig angenervt und verstünde in diesem Fall jede Intervention der Mods - ausnahmsweise. P.S.: @Herrn Pfeiffer: ich würde die drei gelben Karten, die du mir gestern zugedacht hast, doch gerne mal erklärt haben - auch wenn das gegen die 'Forenregeln' verstößt. War eigentlich alles o.k., denke ich... Dass ich Haifu-Öl mit Zucker mische, bleibt doch mir überlassen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee kam nicht von mir "Großer",schau mal besser im offtopic nach.Glaubst du wenn dir etwas nicht passt, dass alle so denken sollten/müssten? Es wird rumgeblödelt,rumgespielt,gelacht...und es ist gut so. Keiner wird gezwungen mitzumachen !!!!! Wenn dir ein Thema nicht zusagt, halte dich fern, dann hast du deine Ruhe.Wenn jeder so her kommt, bitte Mods ,schaut mal was die da treiben...., ist nicht mein Geschmack.......,dann würde hier "NIX" zusammen kommen,oder wäre sehr öde und langweilig.Genervt?Kommt mir langsam bekannt vor. Wer zwingt dich denn dazu hier mitzumachen?Schön durch atmen und es wird schon wieder. Hier will keiner irgendjemanden ärgern, es ist wirklich lieb gemeint
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich behalte mir halt auch das Recht vor, dämliche Zweitexistenzen als solche zu bezeichnen, o.k.? Wenn's dich weiterbringt: viel Spaß noch. Äußern werde ich mich trotzdem weiterhin. Gut, ne? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ah, und wenn es dir Spaß macht, überprüfe weiterhin alle Buchstaben die ich tippe, natürlich wenn du Zeit hast. Viel Spaß dabei!
Geändert von Lustigforever (20.06.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Semantisch wäre natürlich noch ein 'nur' vor der (wenn du) 'Zeit' (hast) sinvoll, aber man soll ja nicht zu viel verlangen... Dann wäre ja auch noch ein Komma fällig... Geändert von stefan.s (20.06.2009 um 19:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen wohl der Zweitnick, ne? |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir sind auf 2 Seiten hochgradig offtopic. Ende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Ah, und wenn es dir Spaß macht, überprüfe weiterhin alle Buchstaben die ich tippe, natürlich wenn du Zeit hast. Viel Spaß dabei!