Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 17:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer erkennt mich?

Muss ich so zur Kenntnis nehmen.

Da mir diese (vermeintliche?) "Spitze" doch glattweg entgangen war, stehst du allerdings ab sofort wieder unter verschärfter Beobachtung.
Alt 20.06.2009, 17:27
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da mir diese (vermeintliche?) "Spitze" doch glattweg entgangen war, stehst du allerdings ab sofort wieder unter verschärfter Beobachtung.
Alt 20.06.2009, 18:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Sache, lese ich erst jetzt! Ich bin's nicht und ich hoffe, dass es die drei, vier, fünf netten Leute, die ich hier kenne, auch nicht sind.

Ich für meinen Teil bin hochgradig angenervt und verstünde in diesem Fall jede Intervention der Mods - ausnahmsweise.

P.S.: @Herrn Pfeiffer: ich würde die drei gelben Karten, die du mir gestern zugedacht hast, doch gerne mal erklärt haben - auch wenn das gegen die 'Forenregeln' verstößt.
War eigentlich alles o.k., denke ich...

Dass ich Haifu-Öl mit Zucker mische, bleibt doch mir überlassen, oder?
Alt 20.06.2009, 19:07
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Idee kam nicht von mir "Großer",schau mal besser im offtopic nach.Glaubst du wenn dir etwas nicht passt, dass alle so denken sollten/müssten? Es wird rumgeblödelt,rumgespielt,gelacht...und es ist gut so. Keiner wird gezwungen mitzumachen !!!!! Wenn dir ein Thema nicht zusagt, halte dich fern, dann hast du deine Ruhe.Wenn jeder so her kommt, bitte Mods ,schaut mal was die da treiben...., ist nicht mein Geschmack.......,dann würde hier "NIX" zusammen kommen,oder wäre sehr öde und langweilig.Genervt?Kommt mir langsam bekannt vor. Wer zwingt dich denn dazu hier mitzumachen?Schön durch atmen und es wird schon wieder. Hier will keiner irgendjemanden ärgern, es ist wirklich lieb gemeint
Alt 20.06.2009, 19:14

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Die Idee kam nicht von mir "Großer",schau mal besser im offtopic nach.Glaubst du wenn dir etwas nicht passt, dass alle so denken sollten/müssten? Es wird rumgeblödelt,rumgespielt,gelacht...und es ist gut so. Keiner wird gezwungen mitzumachen !!!!! Wenn dir ein Thema nicht zusagt, halte dich fern, dann hast du deine Ruhe.Wenn jeder so her kommt, bitte Mods ,schaut mal was die da treiben...., ist nicht mein Geschmack.......,dann würde hier "NIX" zusammen kommen,oder wäre sehr öde und langweilig.Genervt?Kommt mir langsam bekannt vor. Wer zwingt dich denn dazu hier mitzumachen?Schön durch atmen und es wird schon wieder. Hier will keiner irgendjemanden ärgern, es ist wirklich lieb gemeint
Schnucki, ich meine ALLES lieb! Und ich meine ganz und gar nicht, dass alle meine Meinung teilen müssen.

Aber ich behalte mir halt auch das Recht vor, dämliche Zweitexistenzen als solche zu bezeichnen, o.k.?

Wenn's dich weiterbringt: viel Spaß noch. Äußern werde ich mich trotzdem weiterhin. Gut, ne?
Alt 20.06.2009, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Schnucki, ich meine ALLES lieb! Und ich meine ganz und gar nicht, dass alle meine Meinung teilen müssen.

Aber ich behalte mir halt auch das Recht vor, dämliche Zweitexistenzen als solche zu bezeichnen, o.k.?

Wenn's dich weiterbringt: viel Spaß noch. Äußern werde ich mich trotzdem weiterhin. Gut, ne?
Danke, sehr lieb.Werde ich haben. Ohne Spaß. Ah, und wenn es dir Spaß macht, überprüfe weiterhin alle Buchstaben die ich tippe, natürlich wenn du Zeit hast. Viel Spaß dabei!

Geändert von Lustigforever (20.06.2009 um 19:20 Uhr)
Alt 20.06.2009, 19:28

Zitat:
Danke, sehr lieb.Werde ich haben. Ohne Spaß. Ah, und wenn es dir Spaß macht, überprüfe weiterhin alle Buchstaben die ich tippe, natürlich wenn du Zeit hast. Viel Spaß dabei!
Gern! Hier zum Beispiel fehlt 'n Leerzeichen und 'n Komma!

Semantisch wäre natürlich noch ein 'nur' vor der (wenn du) 'Zeit' (hast) sinvoll, aber man soll ja nicht zu viel verlangen... Dann wäre ja auch noch ein Komma fällig...

Geändert von stefan.s (20.06.2009 um 19:33 Uhr)
Alt 20.06.2009, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gern! Hier zum Beispiel fehlt 'n Leerzeichen und 'n Komma!

Semantisch wäre natürlich noch ein 'nur' vor der (wenn du) 'Zeit' (hast) sinvoll, aber man soll ja nicht zu viel verlangen... Dann wäre ja auch noch ein Komma fällig...
Ich lasse alle Kommas weg, und du legst sie dann hin, ok? Aber nicht "sinnverändernd"! Beispiel: Arschlecker. Mit Komma: Arsch, lecker!
Alt 20.06.2009, 19:46

Zitat:
Ich lasse alle Kommas weg, und du legst sie dann hin, ok? Aber nicht "sinnverändernd"! Beispiel: Arschlecker. Mit Komma: Arsch, lecker!
Wenn's dir so geht, sei's dir unbenommen.

Deswegen wohl der Zweitnick, ne?
Alt 20.06.2009, 20:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also wir sind auf 2 Seiten hochgradig offtopic. Ende.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »