Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 16:18
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Und auch wir können uns über unseren ersten Sieg in der 1. Kreisklasse freuen

Und unsere Erste gelingt auch eine kleine Sensation wie ich finde
Hi Dennis!
Glückwunsch zu eurem ersten Sieg

... wie ich gehört habe, hat euere Erste einen Bombentag erwischt und zurecht einen Punkt geholt. Unsere Zweite war nach 3:7 Rückstand am Ende froh, dass sie überhaupt noch einen Punkte aus Alstätte mitnehmen durfte
Alt 12.10.2009, 07:31
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja gar nichts los? Soll der halteraner mal für ein paar Spieltage Kommentator werden, dann habt ihr hier die Bude voll. Grüße Raphael
Alt 12.10.2009, 09:44
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JU70-Mafiosi Beitrag anzeigen
Hier ist ja gar nichts los? Soll der halteraner mal für ein paar Spieltage Kommentator werden, dann habt ihr hier die Bude voll. Grüße Raphael
Spaßvogel

Geändert von halteraner (12.10.2009 um 09:58 Uhr)
Alt 12.10.2009, 21:11
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
... die letzten 8 Beiträge habe ich als Moderator gelöscht. Sie hatten rein garnichts mit Tischtennis zu tun.
Alt 05.11.2009, 15:58
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch hier im Forum liegt ja der Goldfisch begraben!

Wasn los, die 1.. Kreisklasse B rockt doch sonst so!

naja dann wil ich mal wieder was schreiben. Ich hoffe dass die TTG Rosendahl den Lauf auch gegen die starken der Liga fortsetzen kann, denn mit Alstätte, Gronau, Epe und Merfeld kommen die stärksten alle zum Schluss, da zeigt sich dann, wie stark wir wirklich sind!

Ich möchte gerne Gronau und Alstätte 1 mitteilen, falls hier jemand von denen im Forum ist, dass sie doch gerne Epe 2 mal einen Punkt abnehmen können. Das sind nämlich die nächsten beiden Spiele für Epe!
Das wäre nämlich super für uns!! Dann kann es vielleicht ernsthaft was mit Platz zwei werden.

naja erst mal Legden 2 am Wochenende schlagen, die sind nach den bisherigen Ergebnissen auch nicht zu unterschätzen!!
Alt 07.11.2009, 01:03
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Merfeld hat bereits am Freitagabend in Stadtlohn gespielt und 9:1 gewonnen.

Ich wünsche alle anderen Mannschaft viel Erfolg und einen Sieg am WE
Alt 08.11.2009, 12:33
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir lassen uns von der Tatsache, dass um halb 10 unsere Nummer 3 arbeitstechnisch sich abgemeldet hat, nicht beeindrucken und gewinnen mit 5 Mann 9:2 in Billerbeck!! :-)
Alt 08.11.2009, 17:57
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
Wir lassen uns von der Tatsache, dass um halb 10 unsere Nummer 3 arbeitstechnisch sich abgemeldet hat, nicht beeindrucken und gewinnen mit 5 Mann 9:2 in Billerbeck!! :-)
Jau Dennis, hab ich aucg gedacht, das ist ja schon ein Kunststück. Vor allem wie klar ihr auch alle anderen Spiele gewonnen habt, gerade oben und in der Mitte, das hat mich schon überrascht. Scheint Billerbeck ja wohl nebem Stadtlohn Absteigskandidat Nummer 2 zu sein, würde ich gerade nach diesem Ergebnis jetzt denken.

Wir hatten heute gegen legden ein ziemlich nervenaufreibendes Spiel. Wir sind aus den ersten Einzeln sehr unglücklich rausgegangen, haben oben beide verloren (ich noch nach 2:0 Satzführung und 8:4 Führung oder so), und dann auch noch eins inner mItte. da lagen wir dann 3:4 hinten und haben schon ein wenig die Muffe bekommen. Dann haben wir aber unten beide gewonnen zur 5:4 Führung. Bei den Spielen oben haben wir dann mit Glück und verstand beide gewonnen (ich nach 0:2 Satzrückstand). Der Rainer Scharlau hat ja eine Vorhand das ist ja unglaublich , die heute rauszunehmen und gegen ihn noch zu gewinnen, war die größte Anstrengung des tages, vielleicht bei mir bisher in der ganzen Saison. das ging nur über Taktik und Kampf.

Die beiden Spiele waren so die endgültige Wende. Unsere Jungs in der Mitte hatten dann nur noch sehr wenig widerstand zu brechen.

Aber nach dem Spiel kann ich verstehen, warum Legden ein paar sehr beachtliche Ergebnisse erzielt hat, die sind brandgefährlich.

und ich denke auch somit, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, auch wenn sue im Moment etwas schlechter dastehen.
Alt 12.11.2009, 21:45
jfarea jfarea ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jfarea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für´s Wochenende

(1) TTC Alstätte II VfL Ahaus III 4:9
(1) SuS Legden II DJK VfL Billerbeck III 9:4
(1) TTC Alstätte TV Westfalia Epe II 5:9
(1) TSG Dülmen II SV Brukteria Rorup II 6:9
(1) TTC Gronau SuS Stadtlohn IV 9:2
Alt 13.11.2009, 12:39
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jfarea Beitrag anzeigen
Meine Tipps für´s Wochenende

(1) TTC Alstätte II VfL Ahaus III 4:9
(1) SuS Legden II DJK VfL Billerbeck III 9:4
(1) TTC Alstätte TV Westfalia Epe II 5:9
(1) TSG Dülmen II SV Brukteria Rorup II 6:9
(1) TTC Gronau SuS Stadtlohn IV 9:2
Von der Tendenz her teile ich eigentlich alle Tipps von dir! Ich hoffe nur. dass Epe 2 mal endlich einen Punkt irgendwo liegen lässt!! Und da Alstätte 1 bisher ganz gut ist und selbst Merfeld schon einen Punkt abnehmen konnte, ist für das Spiel Alstätte gegen Epe mein (Wunsch) Tipp 8:8 !

Also dann, Alstätte, haut rein, die TTG aus Rosendahl freut sich über jeden Ausrutscher von Epe!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »