|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 2009/2010
Zitat:
Man hat gesehen, TS1872 hat gegen Anrath II nicht verloren, aber, aber , aber nur ein mageres Unentschieden erreicht. ![]() ![]() Sieht so ein Aufsteiger aus ??? Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt ist alles eingerichtet. Hat sich was an den Aufstellungen getan?? Abgang ode Zugang?? Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am 17.04.2010 spielen TS1872 und LTV Wuppertal um den direkten Aufstieg zur VL. Wer hat die bessere Chancen ???????????????? Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Wuppertal wird gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
weil oben gegen Langhanki nix zu holen ist ( zu konstant uns zu stark), gegen Hübner wenig, kommt aber auf die Tagesform von ihm an
unten mit Winter und Fack spielt Wuppertal auch mindestens 2:2 mit Hölscher eher schwieriger,kommt halt auf die Aufstellung an. aber zum Sieg reicht es, denke ich |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz Kla ... Wuppertal .. !!
|
|||
|
|||
|
Wir werden definitiv mit 1-4 spielen. Langhanki hatte heute die Generalprobe gegen Völz und das war eine schnelle Geschichte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Statistisch liegt Wuppertal vorn. ![]() Aber in der Ruhe liegt die Kraft .. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Dorf am ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal vielleicht eine nicht ganz so tendentiöse, weil total ahnungslose Einschätzung
![]() :oberes PK: Vorteil Wuppertal (Tipp 1:3) unteres PK: leichter Vorteil Krefeld, aber reicht das? (2:2/3:1) das große Fragezeichen sind natürlich immer die Doppel und hier sehe ich TS Krefeld mit der Chance, beide zu holen. Deshalb denke ich, dass die Chancen 50:50 stehen, obwohl Wuppertal natürlich rein bilanzmäßig die überragende Nr.1 voraus hat. Bei so einem knappen Spiel entscheiden dann im Endeffekt eh die Nerven in der Situation und um da den Sieger vorauszusagen muss man die Leute schon sehr gut kennen, ist also reine Lotterie. Aber an Selbstbewusstsein mangelts den ASVlern ja anscheinend nicht ![]() ![]() Ich hoffe, dass ich da sein kann und wünsche den Jungs von der Turnerschaft viel Erfolg (zugegeben: ganz neutral bin ich ja auch nicht )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

aber passiert,anrath 1 ist die meisterschaft kaum zu nehmen,da müssten die shcon in ne krise kommen ^^ und dass wir gegen anrath 2 verlieren können,wage ich ja mal sehr stark anzuzweifeln,man wird sehen 

: