Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.06.2009, 13:52
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Veltins Arena
Beiträge: 286
TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Willste mich dissen weil ich BVB-Fan bin oder was soll das werden ?
Ob du BVB-Fan oder sonst irgendwas bist, ist mir völlig egal. Aber du solltest durchaus mal objektiv bleiben. Und dein zweiter Absatz spiegelt ja wohl dein Fachwissen vom Fußball wieder, oder

Zitat:
Überblick und die Sicherheit bei Standards fehlt meiner Meinung nach. Wenn er ein Tor bekommt ist er entweder so hart geschossen, dass er ihn nicht halten kann oder ein Standard bei dem er sich nicht entscheiden kann ob raus oder Linie.
, eben, wenn er ein Tor bekommen hat, war der Ball so hart geschossen, dass er ihn nicht halten konnte.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.06.2009, 13:51
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

@TST-Voller: Ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst ob ich Ahnung von Fussball hab oder nicht. Desweiteren solltest du den Sachzusammenhang mal erfassen und dir nicht jeden einzelnen Satz so zurechtlegen wie du glaubst, dass es passen könnte.

@gladi: Dasselbe gilt für dich

Ich habe nichts gegen Neuer, aber mir fällt immerwieder auf das er noch nicht den Überblick hat, den man von einer A-Mannschafts Nr.1 erwarten würde.
Gegen Italien hat man das an einigen Stellen auch wieder gesehen, dass ihm das Auge für die Situation fehlt. ( Ich nenne keine genaue Situation, da m.M.n. jeder weis was ich meine wenn man das Spiel gesehen hat)
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.06.2009, 18:53
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Veltins Arena
Beiträge: 286
TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
@TST-Voller: Ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst ob ich Ahnung von Fussball hab oder nicht. Desweiteren solltest du den Sachzusammenhang mal erfassen und dir nicht jeden einzelnen Satz so zurechtlegen wie du glaubst, dass es passen könnte.

@gladi: Dasselbe gilt für dich

Ich habe nichts gegen Neuer, aber mir fällt immerwieder auf das er noch nicht den Überblick hat, den man von einer A-Mannschafts Nr.1 erwarten würde.
Gegen Italien hat man das an einigen Stellen auch wieder gesehen, dass ihm das Auge für die Situation fehlt. ( Ich nenne keine genaue Situation, da m.M.n. jeder weis was ich meine wenn man das Spiel gesehen hat)
O. K. du Fachmann, ich gebe auf. Ich verstehe keine Zusammenhänge und vom Fußball schein ich wohl auch keine Ahnung zu haben. Habe dass Spiel gestern nämlich auch gesehen und zu der Leistung von Neuer gibt es aus meiner Sicht nur eines zu sagen.

@ gladi: Vielleicht sollten wir beide uns hier nur noch über das Wetter unterhalten, da wir ja andere Zusammenhänge nicht verstehen.

Hier regnet es übrigens
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.06.2009, 11:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
@TST-Voller: Ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst ob ich Ahnung von Fussball hab oder nicht. Desweiteren solltest du den Sachzusammenhang mal erfassen und dir nicht jeden einzelnen Satz so zurechtlegen wie du glaubst, dass es passen könnte.

@gladi: Dasselbe gilt für dich

Ich habe nichts gegen Neuer, aber mir fällt immerwieder auf das er noch nicht den Überblick hat, den man von einer A-Mannschafts Nr.1 erwarten würde.
Gegen Italien hat man das an einigen Stellen auch wieder gesehen, dass ihm das Auge für die Situation fehlt. ( Ich nenne keine genaue Situation, da m.M.n. jeder weis was ich meine wenn man das Spiel gesehen hat)


Manuel Neuer war der überragende Spieler auf dem Platz. Ohne ihn wäre die U21 schon längst wieder auf der Heimreise.
In 11 von 19 U21-Spielen zu Null gespielt zu haben spricht schon für Neuer.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.06.2009, 12:09
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Genau richtig ohne Neuer wären wir schon in der Vorrunde draußen. Warum stellen wir den Neuer nicht gleich auf allen 11 Positionen auf?

Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport und er alleine hat die U21 bestimmt nicht ins Finale gebracht. Keinen Zweifel darüber, dass er bisher sehr gute Leistungen gezeigt hat, aber mehr auch nicht.
__________________
K L & dull
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.06.2009, 16:05
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Manuel Neuer war der überragende Spieler auf dem Platz. Ohne ihn wäre die U21 schon längst wieder auf der Heimreise.
In 11 von 19 U21-Spielen zu Null gespielt zu haben spricht schon für Neuer.
Klar hat Neuer viel dazu beigetragen, aber man sollte nicht vergessen, dass man auch ein Tor schiessen muss.
Eigentlich sagt es nicht viel über einen Torwart aus, da er alleine nicht zu 0 spielt.
Bestes Beispiel ist doch der BVB in solchen Aussagen. Haben nur 5 von 36Spielen verloren. Was sagt uns das jetzt ? Wenig, da man auch die restlichen Ergebnisse mit einbeziehen muss.
Viele Bälle hält Neuer gut. Das ist Fakt. Allerdings ist auch Fakt, dass er nicht immer so hält, so dass er vor Sicherheit strotzt.

@TST-Voller: Es tut mir leid, aber eine Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein.
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.06.2009, 16:17
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Neben Neuer haben aus meiner Sicht Boateng , Höwede, Beck ssowie Özil voll überzeugt.
Größte Enttäuschung bisher Marin, Khedira und Castro (auch wenn im Italien-Spiel stärker als vorher).

Klar ist Fussball ein Mannschaftssport, doch mit einem Keeper wie Neuer im Rücken kann das ganze Team aber auch befreiter aufspielen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.06.2009, 07:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Ist ja gut, der Marin spielte bisher nicht gerade berauschend...

Was tippt ihr eigentlich so fürs Finale ?

M.E. dürfte Deutschland da eigentlich als Verlierer vom Platz gehen, jedoch hoffe ich auf 'ne Überraschung
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.06.2009, 08:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Mein Tipp: 7:6 nach Elfmeterschießen für Deutschland
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.06.2009, 14:30
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.307
Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

1:0 für deuschland
__________________
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball (allgemein) Sascha Eichmann Fußball 3758 21.08.2024 17:21
Frauen Fußball (WM, EM usw.) User 765 Fußball 632 17.07.2024 22:03
Fußball Schuhe? Theo Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 10 12.07.2007 15:49
Fußball DFL Premiere Ligapokal Prügelbär Fußball 27 29.07.2005 10:32
Fußball fahnenflucht Tippspiele 13 24.05.2004 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77