|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jaa WTTV das war der Name
![]() ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
![]() Inzwischen müßte man ja beim DTTB auf den "Alleingang" des TTVWH reagiert haben. Kann jemand (evtl. Tommy?) was dazu sagen? MfG, jr ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Also ich glaube auch nicht daß die 40mm Bälle noch im Preis fallen. Aber ich würde euch trotzdem Raten die Bälle jetzt schon zu besorgen weil die Lieferengpässe/zeiten noch längerfristig andauern. Aber Edwin hat schon recht, erst mit den neuen Bällen nach dem letzten Spiel anfangen zu Trainieren weil es eine enorme Umstellung bedeutet. Übrigens Tony schreibe mir mal eine E-Mail wo du spielst würde mich interessieren, ich spiele nämlich auch in einem TT- Verein des STTV. Gruß Marco ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco,
soooo klein ist die Welt also ![]() Ich spiele im TTV Auggen und hinter meinem Pseudonym ist der Dieter Peise versteckt. Tja, der neue Ball wird uns hoffentlich nächste Saison gegen Euch helfen, damit wir auf Eurer Schlittschuhbahn in Heitersheim mehr Zeit haben an die Bälle "ranzuschlittern"....:-) Gruß, Tony (Dieter)! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|||
|
|||
![]()
Sallü Tony ????
Die Welt ist wirklich winzig. Aber unsere Kampfhalle ist eine uneinnehmbare Festung. Gruß Marco P.S. Es kann nur einen Meister geben TTC Borussia ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Marco,
was sagen die Eschbacher Mädels zum grossen Ball ? ...seit Ihr überhaupt schon im Training ! Gruss TSV Kandern (Nr.2) ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist bis jetzt nur das hier bekannt:
Zitat:
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Aber Rückgängig wird der Beschluß nicht gemacht , oder ????
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bericht in der Stuttgarter Zeitung:
Zitat:
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 14-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
Ein weiterer Bericht in der Stuttgarter Zeitung:
Zitat:
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 14-08-2000 editiert.] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habt Ihr euch schon an den 40mm Ball gewöhnt? | User 12499 | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 25 | 22.11.2005 13:14 |
Bitte Frischklebe Beläge für den 40mm-Ball entwickeln oder zurück zum alten Ball! | pRedAtOr | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 70 | 09.02.2001 11:15 |
Frage an alle die noch nicht mit dem 40mm Ball spielen. | Marco | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 02.01.2001 22:58 |
Hauptunterschiede 38mm Ball zu 40mm Ball | MotU | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 11.09.2000 08:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.