|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Orange Bälle auf grünen Platten?
Zitat:
Ich mag selbst orangene Bälle absolut nicht. Ein Spiel deshalb aber abzuschenken ist in meinen Augen mehr als nur übertrieben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WO-DTTB A 6.2 Bei allen Mannschaftskämpfen nach WO A 11.2 müssen die Tische, Netzgarnituren und Bälle von jeweils gleicher Farbe und Marke (Fabrikat) sein. Eine Änderung während eines Mannschaftskampfes ist nicht zulässig. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin auch ein fan von orangenen bällen, egal ob auf grünen, blauen oder auf imperial tischen, deren farbe ich nicht wirklich definieren kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meine nein oder ? Wenn doch, dann sollten wir uns da ja drauf einspielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ha, soweit hatte ich nicht gelesen. Gut, dass wir drüber "gesprochen" haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist eigentlich voll doof, weil bei uns trennwand und boden beide sehr hell sind. Im Taining haben wir aber beides. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns in der Kreisliga spielte nur ein Verein mit orangenen Bällen. Und das war zufälligerweise die einzige Mannschaft, deren Spieler überwiegend Material (die meisten KN und einer glaub noch ein Anti) spielten (3 von 4). Gibts da einen Zusammenhang oder wars doch eher Zufall?^^ (die Halle war glaub ich auch ganz normal in Punkto Helligkeit)
|
|
|
||||
|
||||
|
Trainer überreden und fertig...
![]() Gerade bei solchen Spielverhältnissen, die du beschreibst, sollte man orangene Bälle zumindest mal testen im Wettkampf. Kann ja nur Vorteile bringen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt auf den Zusammenhang
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.