|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren 2009/10
So, die Rückrunde geht los... Meine tipps fürs kommende WE:
SV Weissenau - VFB Friedrichshafen 4:9 TSV Meckenbeuren - SC Vogt 6:9 SVW Weingarten - 1. TTC Wangen II 7:9 SV Amtzell - VFB Friedrichshafen 5:9 Mal schauen, was sich so bewahrheitet ![]() grüssle |
|
|
|||
|
|||
|
SVW Weingarten - TTC Wangen II 8:8
Wie in der Vorrunde auch hier wieder ein Unentschieden. Dass wir alle 4 Doppel gewinnen konnten, war für uns wichtig. VP 2:2, MP 1:3, HP 1:3 sagt alles, wobei Wangens Spitzenspieler nicht seinen glücklichsten Tag hatte und mit 0:2 in die Rückrunde startet. Marcel zwar beide Spiele gewonnen, gegen He jedoch im 4. Satz 4 Matchbälle, im 5. Satz 3 Matchbälle abgewehrt. Schöne Woche vom KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs kommende WE:
Da meine letzten Tipps nicht ganz so erfolgreich waren, versuch ich's dieses mal besser zu machen ![]() TTF-81 Schomburg TSV Meckenbeuren 9:5 VFB Friedrichshafen SVW Weingarten 7:9 SV Amtzell TSG Leutkirch II 4:9 SV Weissenau SVW Weingarten 6:9 VFB Friedrichshafen SC Vogt 9:6 So, mal schauen, wie oft ich recht behalte... grüssle
|
|
|
|||
|
|||
|
Amtzell gibt nicht auf
!nach der verkorksten Vorrunde schienen wir bereits abgeschlagen, aber nun blasen wir zur Aufholjagd! Letzte Woche gab es ja mit "Rückkehrer" Jürgen Wiedemann ein 8:8 Unentschieden gegen denVfB FN (dabei hatten wir 3 Matchbälle durch Thomas Marb zum 9:6 ), diesmal gar ein klarer 9:3 Erfolg gegen die TSG Leutkirch . Gut, die TSG musste Spieler an die 1. Mannschaft abgeben, aber auch wir mussten auf Jürgen (ist nochmals kurz in Frankreich) und auch auf Benni verzichten. Ausschlaggebend, das überraschene 3:0 nach den Doppeln, danach war die Sache schon fast gelaufen. Vorne wohl nur ein 1:3, aber die Mitte und hinten sehr stark und ohne Niederlage. Nun kommt es kommenden Samstag in Meckenbeuren zum heißen Duell. Jürgen Wiedemann sollte nun die nächsten Spiele immer da sein, bei Benni ist es leider noch sehr unklar. Gruß abtei |
|
|
|||
|
|||
|
Wangen - Leutkirch II 4:9
Ausser Spesen nichts gewesen. Wenn schon nichts läuft, dann auch richtig. Die Gäste waren einfach besser motiviert und hatten zudem auch noch das nötige Quentchen Glück auf ihrer Seite. Kommenden Samstag versuchen wir wieder zu punkten, wird schwer genug. Gruß KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Amtzell verlässt zum ersten Mal die direkten Abstiegsplätze!
![]() Mit einem überzeugenden, vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen 9:3 Erfolg in Meckenbeuren konnten wir unsere Rückrundenbilanz auf 5:1 Punkte ausbauen und haben damit schon mehr Punkte als in der gesamten Vorrunde (da waren es nur 3 Punkte ). Aber auch den Relegationsplatz möchten wir gerne noch verlassen, da von unten ganz schwere Brocken mit Neukirch, Deuchelried oder Bergatreute antehen. Aus meiner Sicht ist ab Platz 5 (Weingarten) noch jeder in Gefahr und auch Vogt hat durchaus noch Chancen, die müssen aber lagsam mal dingend ein Erfogserlebnis bekommen. Die kommenden zwei Heimspiele gegen Weissenau und Weingarten sind für uns auf jeden Fall richtungsweisend, wir hoffen, es geht so weiter ![]() Gruß Abtei |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

!
), diesmal gar ein klarer 9:3 Erfolg gegen die TSG Leutkirch
.
).