|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Oberaden - Horneburg 9:5
Oberaden gewinnt gegen eine super nette manschaft aus Horneburg 9 zu 5 wir können es doch noch und Benedikt wer schön wen du mal für uns tippen würdest lach. Mehr zum spiel schaut bitte bei click tt
|
||||
|
||||
|
Hallo
Horneburg verliert in Oberaden mit 9:5.Die nette truppe aus Oberaden gewinnt verdient.Würstchen und Bier haben trotzdem geschmeckt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
VfB II - Oberaden 2:9 VfB III - TTC Bergkamen-Rünthe IV 0:9 Geändert von otto1 (23.09.2009 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier nun meine Tips: TTC Bergk.-Rünthe IV - VfB 08 Lünen III 9:4 VfB 08 Lünen II - SuS Oberaden III 9:7 TTC Gahmen IV - TURA Bergkamen V 2:9 TTV Waltrop 99 VII - FC Nordkirchen III 9:5 Viel Spaß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Meine tipps
Vfb 2 - oberaden 4:9 TTC Gahmen IV - TURA Bergkamen V 2:9 TTV Waltrop 99 VII - FC Nordkirchen III 5:9 Vfb 3 - Rünthe 2:9 schauen wir mal freitag zu gast beim Vfb
|
|||
|
|||
|
Ich sollte mich vom Wahrsagen ernähren können.
VfB spielte VfB II - Oberaden 2:9 VfB III - TTC Bergkamen-Rünthe IV 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Erst locken - dann zocken! Ich denke , dass unsere 2. Mannschaft noch ein paar Spieltage braucht, bis man wieder Siege einfahren kann. In den letzten Wochen wurde die Mannschaft arg geschwächt und man musste z.T. mit 3 Ersatzleuten spielen. Doch nun sieht es so aus, als ob sie die Personaldecke wieder erholt hat!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop wird heute wohl zum ersten aml komplett antreten. daher bin ich optimistisch und tippe
Waltrop VII : Nordkirchen III 9:5 des weiteren Bergkamen : Gahmen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden gewinnt beim Vfb verdient mit 9 zu 2
Oberaden gewinnt deutlich hätte aber auch gut neun zu 4 oder5 ausgehen können aber letzlich geht der sieg in ordnung aber die nette truppe aus lünen wird noch den ein oder anderen schlagen und denke zur rückrunde auch anders auftretten Danke für bier und würstchen
|
|||
|
|||
|
heute kommt es zum spietzenspiel zwischen Bergkamen V und Waltrop 99 VII.
Ich freue mich schon auf das Spiel und es werden bestimmt schöne und faire spiele sein. Geändert von dade89 (03.10.2009 um 16:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Ich denke , dass unsere 2. Mannschaft noch ein paar Spieltage braucht, bis man wieder Siege einfahren kann. In den letzten Wochen wurde die Mannschaft arg geschwächt und man musste z.T. mit 3 Ersatzleuten spielen. Doch nun sieht es so aus, als ob sie die Personaldecke wieder erholt hat!