|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
| 1. KSV Fürstenwalde |
|
21 | 46,67% |
| Hertha BSC Berlin II |
|
1 | 2,22% |
| TTC Halle |
|
16 | 35,56% |
| 3B Berlin |
|
1 | 2,22% |
| TTC Borussia Spandau |
|
2 | 4,44% |
| MSV Hettstedt |
|
18 | 40,00% |
| SSV Landsberg |
|
3 | 6,67% |
| TTC Finow |
|
4 | 8,89% |
| TSV Stahnsdorf |
|
2 | 4,44% |
| TeBe |
|
3 | 6,67% |
| Stahl Brandenburg |
|
36 | 80,00% |
| TTC "Börde" Magdeburg |
|
3 | 6,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
Zitat:
Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, du ein Ex-Biederitzer bist. Aber die Anonymität war ja auch klar !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wäre, ohne "h" übrigens! Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen auch gekriegt! Zu einer Mannschaft gehören auch noch mehr Spieler, wie du sicher weißt! Es hätten wohl alle 6 klarer im Kopf seien sollen. Die Prioritäten lagen wohl auch etwas verkehrt. Zum Thema Feiern würde ich mal sagen: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit! Und der Papst feiert sowieso nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Anonymität kann ich nur sagen, hauptsache ich spiele ein falsches Spiel. Vorne rum hui und hinten rum fui!!! Außerdem frag ich mich, wo ich in Biederitz gespielt haben soll...Oberliga Herren Ost ist nicht wirklich meine "Klasse"!!! Man muss sich ja auch warm anziehen, wenn man sich hier Diskussionen über die Fehler eines Einzigen reinziehen muss. Anscheinend haben die meisten von euch nichts anderes zu tun... Ich dachte es wäre einfach mal an der Zeit sich auf die Seite eines Menschen zu stellen, der wenigstens den Arsch in der Hose hat zu seiner Meinung zu stehen. Ob der immer alles richtig macht wie DU ist natürlich fragwürdig...But nobody is perfect! Zu deinem ersten Satz möchte ich noch sagen: Welches Thema??? M.Görner??? Das habe ich hier eigentlich noch nicht gefunden...aber du kannst mir sicher zeigen, wo ich das Thema finden kann. Danke! Ich bin "ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"! Viel Spaß beim Rätseln! Geändert von p217 (26.10.2009 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?
|
|||
|
|||
|
Aber das ist doch ein Rätselsatz!!!
![]() Mach dir mal schlaue Gedanken, dann kommst du sicher drauf! Ich glaub an dich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich geb dir mal nen Tipp: ich habe noch NIE in der Oberliga Ost Herren gespielt! Wirklich, ernsthaft noch NIE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte ICH denn bei Faust nachlesen?
|
|
|
||||
|
||||
|
du könntest nachlesen, um meinen ersten beitrag zu verstehen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.