|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@sunfire,
beide sind Jahrgang 88. O. ist bis TOP12 freigestellt, M. bis TOP16. Die ersten 12 von TOP48 sind für TOP16 qualifiziert. |
|
||||
|
||||
@günter:
danke!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (27.10.2002 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ivan,
die ersten 6 sind alle Jahrgang 89. Sie spielen also nächstes Jahr nochmal, da sind Ovtcharov und Mengel schon Jugend. Und ob Mengel die TOP16 gewinnt, ist noch offen. Ich würde nicht darauf wetten. Ovtcharov ist sicher heisser Favorit für die TOP12. Der ist für mich eine Bank. |
|
|||
|
|||
wo spielt denn ovtcharov? auch schon herren? welche liga?
mengel interessiert mich da natürlich auch. |
|
|||
|
|||
@ sunfire
Ovtcharov: 2.Liga Mitte Mengel: Regionalliga Unten |
|
|||
|
|||
Also Ovtcharov ist sehr stark, u.a. aktueller Vize-Europameister Schüler Einzel, hat u.a. in der 2.Liga gegen Ryan Jenkins gewonnen.
Steffen Mengel ist ein wenig schwächer, letzte 16 Europameisterschaften (glaube ich), aber der einzige, der mit seiner Spielweise Ovtcharov was anhaben kann (siehe letztes Jahr Top 12/DM Schüler) |
|
|||
|
|||
krass, bin schwer beeindruckt, mit 88er jahrgang bereits 2. bundesliga - das haben noch net viele geschafft, wenn überhaupt schon einer......
|
|
|||
|
|||
ach ja, hätte ich fast vergessen:
danke für die infos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
oh mann, wie bitter, da kommt ein 1,50 gartenzwerg und fegt dich einfach vom tisch saukrass, hoffe, dass er das charakterlich schafft, mit dem erfolg umzugehen, ich denke, in ganz jungen jahren schon so gut zu sein, lässt manche doch ein wenig abheben.....
weiss jemand, wann TOP 16 und TOP 12 sind und v.a. wo? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.