Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 09:11
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Ich drücke mein ex Verein die Daumen das ihr 2 Punkte holt
Alt 22.10.2009, 12:10
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rabbi Beitrag anzeigen
Ich drücke mein ex Verein die Daumen das ihr 2 Punkte holt
Welchem von dem guten Dutzend ?
Alt 23.10.2009, 13:33
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forst Beitrag anzeigen
Da nächste Woche ja wieder gespielt wird versuche ich mal mein Tipperglück

SV Viktoria Lippstadt TuS Wadersloh 9:7 (enge Kiste aber mit besseren ende für Viktoria)
TTC Niederbergheim TTG Störmede/Langeneicke 9:3 (falls Niederbergheim komplett antritt)
TTC turflon Werl II TTV DJK Dedinghausen 9:4 (Werl auch zu stark für Dedinghausen)
SV Germania Stirpe SuS BW Lipperbruch 6:9 (wir versuchen alles 2 Punkte aus Stirpe mitzunehmen) TTC Germania Lippstadt DJK Erwitte 5:9 (Erwitte ein stückchen besser als Germania)
TV Suttrop DJK SR Cappel III 9:6 (knapper Suttroper Sieg gegen starke Cappler)

allen noch eine schöne Spielfreie Woche
Den Tipps von forst schließe ich mich so an, wobei mit kleiner Einschränkung... Auch wenn wir komplett spielen sollten, es wird knapper werden als 9:3. Aber egal wie, 2 Punkte müssen her, denken sich die Störmeder sicherlich auch!
Meine Güte, das Match ist ja schon überübermorgen... Heute Abend mal in der Halle vorbeischauen, wie die Aktien für Montag stehen. Am Montag noch oder Dienstag werde ich berichten.
Bis dahin aber ein happy nice weekend!
Alt 27.10.2009, 09:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niederbergheim - Störmede/Langeneicke 7:9

Die erwartet knappe Kiste mit negativem Ausgang für uns. Wenn man ersteinmal im Sumpf steckt, kommt man wohl so schnell da nicht mehr raus.
Wir diesmal komplett (ausser dem Langzeitverletzten Bühner), Störmede sogar ohne Berres (Brett 3). Wir gingen zwar mit 2:1 aus den Doppeln, aber Störmede im weiteren Verlauf immer einen Tick besser und 1-2 Punkte vor, von daher eigentlich ein verdienter Sieg für die Gäste. Wir hätten gerne, als wir es bis zum Schlußdoppel geschafft hatten, einen Punkt mitgenommen... aber es sollte halt nicht sein!

Verlassen konnten wir uns auf Markus Ferber und Andreas Bohr. Die Beiden waren an insgesamt 6 Punkten beteiligt. Bravo!

Geändert von pistolnoppe (27.10.2009 um 09:30 Uhr)
Alt 30.10.2009, 11:26
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen
Niederbergheim - Störmede/Langeneicke 7:9
Die erwartet knappe Kiste mit negativem Ausgang für uns. Wenn man ersteinmal im Sumpf steckt, kommt man wohl so schnell da nicht mehr raus.
Hmmmmm,

sehr schade für Euch. Die Luft wird langsam dünner zumal die Mitwettbewerber punkten.

----------------------------------------

Am gestrigen Donnerstag wurden Erwitter und Germanen Zeugen einer spannungsgeladen Partie auf sehr sehr ordentlichem Kreisliganiveau. Die Protagonisten waren sich nach dem Spiel einig, dass die Begegnung keinen Verlierer verdient hatte.

Erwitte musste auf seine Nummer 2 Peter Kirchhoff verzichten, trat andererseits aber auch mit wirklich gutem Ersatz aus dem eigenen Nachwuchs an. Keiner Mannschaft gelang es während des Spielverlaufs sich mit 2 Zählern abzusetzen. Die logische Konsequenz :

8 : 8 bei 30 zu 33 Sätzen

Germania Lippstadt etabliert sich damit deutlich im oberen Mittelfeld. Für uns dürfte klar sein, dass es nicht für einen Platz an der Sonne reicht, wir uns auf der anderen Seite aber auch überhaupt keine Sorgen bezüglich des Klassenerhaltes machen müssen.

Allerbeste Vorraussetzungen zum

lG dRe

Edit :

Details zum Spielverhauf http://www.ttc-germania-lippstadt.de...D_8256507.html

Geändert von dRe (30.10.2009 um 12:26 Uhr)
Alt 30.10.2009, 14:16
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

am Mittwoch Abend haben wir einen wahren Tischtennis Krimi glücklich mit 9:7 gegen Stirpe für uns entschieden. Eigentlich hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient und wurde am Ende durch sehr viele Netz und Kantenbälle von uns entschieden.

Überragend auf Lipperbrucher Seite vor allem Haverkemper der oben 2 mal punktete, und die Mitte mit Schnieder und Haasmann die ungeschlagen blieben. Die weiteren Punkte holten Wolf und das Doppel Lütkemeier/Bockes.

MFG
Alt 01.11.2009, 09:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Super, das war ja einmal eine richtig spannende Spielwoche mit vielen knappen Ergebnissen!!! Suttrop und Werl wurden aber ihrer Favoritenrolle absolut gerecht, nur Erwitte erlaubte sich einen Ausrutscher, ok, ohne Peter Kirchhoff, ist natürlich ne Schwächung. Aber bei Germ. Lp wird das sofort bestraft !!! Glückwunsch an dRe und seine Mannen!

@forst: Ebenso ein Kompliment, in Erwitte bei Germ. Stirpe gleich zwei Punkte zu entführen ist auch nicht schlecht. Glück gehört sicherlich dazu, das ihr an dem Abend aber wohl überstrapaziert hattet, denn von 7 (!!!) 5-Satz-Matches gleich fünf zu gewinnen ist schon frech. Aber dies war sicherlich ausschlaggebend!

Ja, und Wadersloh erlaubte sich in einer nicht minder engen Kiste keinen Ausrutscher beim Aufsteiger Vikt. Lp und nahm zwei wichtige Punkte mit!

@dRe: Stimmt, für uns wird die Luft immer dünner! Und in der kommenden Woche in Dedinghausen wird für uns auch nicht viel zu holen sein.

Geändert von pistolnoppe (01.11.2009 um 10:00 Uhr)
Alt 03.11.2009, 11:00
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

TTG Störmede/Langeneicke vs. TTC Germania Lippstadt 5 : 9

Es war die erwartet schwere Aufgabe für uns am gestrigen Montag.

In der letzten Saison durften wir den Gastgebern noch zu einem 9:5 Heimsieg gratulieren. Gegen manche Mannchaften und Spielsysteme tut man sich einfach schwer.

Es gab eine handvoll hart umkämpfter Spiele und wenn es ( für uns ) ganz dumm gelaufen wäre hätten wir wieder verloren oder Unentschieden gespielt. So sind wir sehr froh das es geklappt hat.

Da ich selbst kurz vorm BURNOUT stehe freue ich mich über die anstehenden spielfreien Tage.

lG dRe
Alt 07.11.2009, 13:55
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir verlieren gestern Abend ganz klar 9:3 gegen sehr starke Suttroper.
Punkten konnten auf Lipperbrucher Seite das Doppel Haverkemper/Haasmann gegen Kopp/Altmeyer sowie Haasmann im Einzel gegen Kopp und Lütkemeier gegen Altmeyer.

Wünsche noch ein schönes Restwochende
Alt 09.11.2009, 11:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja, 9:1 in Dedinghausen unter die Räder gekommen... nur Bohr/Kellerhoff konnten gegen Hellemeier/Köhsmeier punkten!

@dRe: Du stehst kurz vorm Burnout??? Gerade der November ist "spielintensivste" Monat... Dann bin ich mal gespannt, was wir am kommenden Samstag gegen euch ausrichten können!?

Bis dahin....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »