|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy05 od. G3
so, etz entspannen wir uns alle wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und dann auch noch zu jedem Thema was dazuschreiben wovon man keine Ahnung hat, nur das man Beiträge bekommt ... ![]() Naja für mich ist das Thema jetzt gegessen, ich habe keine Lust mich zu streiten Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Timo Boll ist kein Offensivspieler? Immerhin spielt er den Tenergy 05 beidseitig. Warum kaufst du dir nicht einfach das Material von Chuan Chih Yuan? Wenn du schon wie er spielst kann das doch nicht falsch sein ![]() ![]() ![]() Sein Material laut Butterfly: Belag: Tenergy 05 black 2,1 mm; Bryce Speed red 2,1 mm Holz: Chuan Chih-Yuan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das man sich einen Belag dafür kauft um gegen Abwehr zu spielen, bezweifel ich, zudem ist der 05 denke ich auch aus der Halbdistanz spielbar. Zudem bezweifel ich auch, dass du jemals einen der Tenergies gespielt hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so.
T05 ist vorzugweise am Tisch, man kann aber auch aus der HD ziehen, Ballonabwehr etc.. Habe jetzt allerdings kein Vergleich zum T64. kleines OFF-Topic: Ja, versuche doch mal Chuangs Material .. hoffentlich nicht zu schnell für dich. Spielklasse?
|
|||
|
|||
|
die Spielklasse von "Chuanchihyuan - Fan" würde mich auch interessieren !
Mit 15 Jahren hab ich beidseitig Donic Vario auf einem Appelgren Allplay holz gespielt. Erst dieses Jahr hab ich damit angefangen mir mal über das Material Gedanken zu machen. Ich hoff ich seh dich dann mal in der Bundesliga. Gruß Beppo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy 05 ist mal sowas von offensiv. Alle 3 Tenergys sind natürlich für offensiv Spieler gedacht. Aber auch ein Sriver ist für mich offensiv / allround... Defensiv sind meiner Meinung nur Antis, Noppen und Unterschnitt Beläge. High Tension / Tensor usw. Beläge sind aber alle offensiv.
kurz off-Topic zu Chuanchihyuan - Fan: Er hat ca. 20 Beiträge pro Tag und er hat insg. 80 Beiträge. Er ist erst 4-5 Tage angemeldet und hat 80 Beiträge. Davon die Hälfte nicht mal acht Wörter lang und ohne Punkt und Komma. Er chattet teilweise in den Threads und antwortet auf teilweise 5 Monate alten Threads und meistens sinnlosen Müll (wie hier im Thread, der 05 sei kein offensiv Belag). Wenn das nicht spam ist weiß ich auch nicht.... ![]() Hier mal ein Bsp. dafür, dass er einfach in jedes Thema spammt: Aus dem Thread "Beidseitig Tenergy05 + ?": Zitat:
Heute (also einen Tag später) im "Chuan chih yuan holz off- " Thread: Zitat:
Geändert von Joot (03.07.2009 um 18:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Und Timo Boll ist kein Offensivspieler? Immerhin spielt er den Tenergy 05 beidseitig.