|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Nein, leider kein Neuzugang bei der DJK, Lothar Hofmann rückt aus der 2. Mannschaft nach.
Meine Tipps fürs Wochenende: Bürgstadt - Eschau 6:9 Wombach - Leidersbach 3:9 |
|
|||
|
|||
Spiele warn, wenn ich se noch richtig im Kopf hab:
Taupp - Heßberger 0:3 Kraft - Debes 0:3 Kraft - Heßberger 0:3 Schulz - Grünewald 3:2 Taupp - Grünewald 3:0 Schulz - Debes 3:2 (oder 3:1, weiß nemmer genau) Kraft - Grünewald 3:2 Taupp - Debes 0:3 Schulz - Heßberger 0:3 so oder so ähnlich...Reihenfolg war auch anders, abr so grob passts |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen!
Hier die Ergebnisse von unserem Pokalspiel: TVM - TTC Kahl 1. Zayyan - Halbleib 2. Stapf - Lang 3. Scheiner - Baumann Z - H 1:3 St. - L 3:0 Sch. - B 3:0 St. - H 3:2 Z. - B 0:3 Sch. - L 3:0 St. - B 1:3 Sch. - H 3:2 TVM gewinnt, mit 2,4 und 5, 5:3 gegen den TTC Kahl! Lasst mal eure Ergebnisse hören! Bald is es soweit in knapp vier Wochen beginnt die Saison!!! YIPI!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Rainer Fullminanter Start, alle drei Doppel gewonnen! Aber dann wars wohl etwas klarer für Eschau, was war los? Seid noch nicht ganz im Tritt?
|
|||
|
|||
Würde mal sagen 2:0 für mich im Tippspiel
|
|
||||
|
||||
Na ja, die Doppel sind schon super für uns gelaufen. Aber dann hat man gemerkt, dass es das erste Spiel war. Wir haben 5 Fünfsätze gespielt und alle 5 zu 8:11, 9:11 oder 10:12 verloren. Ich will die Leistung von Eschau nicht schmälern, denn sie haben auch super gekämpft (vor allem Simon). Aber wenn wir eins der knappen Spiele gewinnen, hätte ich gerne das Schlußdoppel gesehen...
Aber es geht weiter. Letztes Jahr haben wir auch das erste Spiel 6:9 gegen Eschau verloren und sind ja nicht abgestiegen Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Und weiter gehts:
Kahl - Wombach 9:4 Leidersbach - Bürgstadt 9:5 Eschau - Niedersteinbach 9:4 Hörstein - Schimborn 6:9 Lassen wir uns eines Besseren belehren!?!
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Kahl - Wombach 8:8 Leidersbach - Bürgstadt 7:9 (muss ja für uns tippen...) Eschau - Niedersteinbach 9:6 Hörstein - Schimborn 9:6 (Hörstein 1 spielt nicht ...) Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich kann meine 2:0 Führung bei den Tipps am Wochenende ausbauen^^ Meine Tipps:
Kahl - Wombach 9:5 Leidersbach - Bürgstadt 9:4 Eschau - Niedersteinbach 9:6 Hörstein - Schimborn 9:5 Ich bin aber auch schon zufrieden, wenn nur das letzte Ergebnis stimmt |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Tipps für unser Spiel ansehe, sollte ich gar nicht gegen Leidersbach mitspielen...
Letzte Saison: Vorrunde: Bürgstadt - Leidersbach 9:4 (ohne mich) Rückrunde: Leidersbach - Bürgstadt 9:7 (mit mir) Aber muss ja zum Glück erst mal alles gespielt werden... Grüße, Rainer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.