|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen 09/10 ^^
nunja wenn man es so betrachtet ist meien Aussage natürlich etwas ungeschickt formuliert.
Ich meinte damit einen völlig unbekannten Newcomer Wassermann und Jacobs sind doch bekannt, dass sie sich nun durchgesetzt haben kommt etwas unerwartet aber sie sind doch keine Unbekannten. Ich meinte damit eher sowas dass man die Namen ja nicht zum ersten Mal hört. |
|
|||
|
|||
Schwarzer Berg verliert in Hohenhameln unglücklich 5:7
Dabei wäre mindestens ein Unentschieden gerecht gewesen. Äußerst knapp besiegt der 1er von Hohenhameln, Jan Fette, Sternal und Gentz mit jeweils 3:2. Heute konnte man aber sehr klar 7:1 in Helmstedt gewinnen, sodass man entspannt die starke Mannschaft vom ESV Goslar am Freitag erwarten kann, die neben Hohenhameln und Lehndorf um den Aufstieg kämpft. Ein Aufsteiger zur Rückserie steht wohl auch schon fest: Dungelbeck konnte sich Freitag gegen den direkten Konkurrenten Meine durchsetzen, Dungelbeck müsste im letzten Saisonspiel arg patzen, um den Aufstieg noch zu verspielen. Bitter für den Meiner Malte Neuwinger, der durchaus höher spielen könnte und vor der Saison ein Angebot für die Landesliga Jungen hatte, dies aber ausschlug. Schade! ![]() Geändert von Sternchen 1992 (29.11.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... - aus warscheinlich guten Gründen... Das Spiel gegen Dungelbeck hätte auch gut andersherum ausgehen können, da Meine zwei Spiele nach 2:0 Führung nach abgegeben hat. Achso: Du aus deiner Adenbüttler-Zeit müsstest doch eigentlich noch wissen, dass man sich auch melden kann ![]() Geändert von oOThorben (30.11.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Melden?
Zur Rückserie? Es steigen drei Mannschaften ab und drei Mannschaften auf...was will man da melden? Der jeweils 1te der 3 Bezirksklassen steigt auf sonst keiner. Es sei denn, dass eine Mannschaft freiwillig zurrückzieht, aber wer soll das sein? |
|
|||
|
|||
Lehndorf ist on fire! Lt. Wechselliste kommen A. Hundertmark und M. Loba von DJK zum TSV.
Damit würde meiner Meinung nach der Meister feststehen. ![]() |
|
|||
|
|||
OMG was passiert denn dem DJK ?
6 Leute "hauen" dort mitten in der Serie ab !? Mal sehen wer dann in die erste von Lehndorf kommt. Zumindest hätten sie dann eine starke zweite ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War das nicht nach der Sommerpause auch so? Da gab es doch ein kleines Qualiturnier für diejenigen die sich gemeldet haben, weils so viele waren ![]() |
|
|||
|
|||
@ Thorben
Ja eben das galt für die Hinserie, aber Rückserie sollte das nicht so sein...sonst würden die Aufwärts- und Abwärtspfeile neben der Tabelle doch nichts bringen (guck mal neben Dungelbeck haben wir einen schwarzen Pfeil nach oben, in der Bezirksliga auf platz 10, 11, 12 jeweils einen Pfeil nach unten) Hmm...die Wechselliste ist immer interessant^^ Hmm der TSVL hat sich mit Loba und Hundertmark natürlich sehr gut verstärkt. Aber nur einer der beiden kann in die Mannschaft, zu 5 wäre nicht gerade sinvoll, weil beide nicht 15:1 wie Pryzibilla spielen und sich Lehndorf so eher schwächen würde, wenn 1-3 ausetzten würden. Trotz der Verstärkung würde ich Lehndorf trotzdem noch nicht als Meister festschreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So meine Dungelbecker Jungs sind jetzt auch in der Bezirksliga angekommen...
Muss ein riesiges Kompliment an die Jungs vom Schwarzen Berg aussprechen habe alle 4 sehr gut gespielt und verdient (auch in der Höhe) gewonnen... Wir müssen noch viel Arbeiten um in der Klasse ein Bein auf den Boden zu bekommen... wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde und hoffe das wir nicht ganz untergehen...xD lG Benni ![]() |
|
|||
|
|||
Jawohl, einer mehr der hier (hoffentlich) etwas reinschreibt...wunderbar!
![]() Grüße Daniel Sternal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.